Besuch

Vorher war Sigrid mit Philipp, Lilly und Rosie zu einem Kurzbesuch :beifall: :laola:

Größenänderung Tag 51-55128

Sehn die nicht toll aus die zwei schwarzen Lynnifanten :hund3:

Größenänderung Tag 51-55124

Lilly war natürlich auch herzlich willkommen im Garten :streicheln:

Größenänderung Tag 51-55122

Größenänderung Tag 51-55047

Größenänderung Tag 51-55119

3 Kommentare zu “Besuch”

  1. Anna schrieb am Sonntag, 19. Juli 2009 um 20:14

    Ach wie süß! Ich bin ja immernoch absoluter Rosiefan :hund3:
    Sag mal Sigrid hat Lilly abgehaart oder ist das ihr “volles” Fell?
    Cassy hat ja total abgehaart – glaubt nur keiner der sie nicht voher gesehen hat :rumkaspern: :irre:

  2. Stimmt.
    Lilly hat 8 Wochen ihr Fell abgeworfen :weinen: Aber jetzt gehen kaum noch Haare aus. Ich bin guter Hoffnung, dass sie zu ihrer alten Form zurückfindet. Wir waren über´s Wochenende mit dem Hundeverein im Allgäu. Stundenlanges Laufen im Vollschiff, aber müde und glücklich, allerdings ohne tolle Bilder. Ich hab´s einfach nicht so mit dem Fotografieren. :weg:
    LG Sigrid

  3. Evelin schrieb am Montag, 20. Juli 2009 um 19:37

    Ja Conni,
    die beiden Schwarzen sehen wirklich toll aus :beifall: Und auch toll, mal wieder aktuelle Bilder von Lilly “so nebenbei” zu erhaschen (@Sigrid: :spinne: ) Lilly sieht ja wirklich ziemlich nackig aus :eek: Mattie hat zur Zeit auch nur noch ein “Sommer T-Shirt” an (mein Staubsauger und Hundebürste können das bestätigen), aber trotzdem könnten wir Lilly gerne noch etwas Fell ausleihen :frieden: :laola:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.