Dinah…………………..

Es ist ja nichts Neues das Dinah, es bleibt bei Dinah, zu Fam. Latza nach Gerlingen zieht.

Dort wird in erster Linie Saskia, die Tochter für Dinah zuständig sein und die hat wirklich ein ganz tolles Händchen für sie, denn Dinah unser Engel :engel: mit den blauen Augen, hat es nämlich faustdick hinter den Ohren :hexe: aber bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick :hund3:
Von Saskia hat Dinah auch eine ganz tolle Schmusedecke bekommen :streicheln: die ich nur ab und wann vor den restlichen Maykäfern retten muß :kopfschuetteln:

Wir glauben das es Dinah super gut gehen wird, wenn sie nächsten Montag abgeholt wird

Größenänderung Tag 56-60006

Größenänderung Tag 56-60007

Größenänderung Tag 56-60009

Größenänderung Tag 56-60013

Größenänderung Tag 56-60016

Größenänderung Tag 56-60024

Größenänderung Tag 56-60026

Größenänderung Tag 56-60030

Größenänderung Tag 56-60065

Größenänderung Tag 56-60069

Größenänderung Tag 56-60097

Größenänderung Tag 56-60099

Größenänderung Tag 56-60001

Rusty und Ashley Berichte folgen :peace: und auch bei den drei anderen Maykäfern hat sich etwas getan :schweigen:

6 Kommentare zu “Dinah…………………..”

  1. sigrid schrieb am Dienstag, 21. Juli 2009 um 13:41

    Ooch, sind die Bilder süß :hund3: Was ist das für ein Gerlingen? Bei Stuttgart? Dann würde man sich bestimmt auf verschiedenen Turnieren sehen. Zum Gerlinger Hundeverein hat Nagold eine nette Verbindung.
    LG Sigrid

  2. Ja, das ist Gerlingen bei Stuttgart…

  3. Susanne schrieb am Dienstag, 21. Juli 2009 um 15:39

    Die Decke passt gut! Süße Decke zu süßem Hund! :razz:
    Ist das nicht furchtbar traurig für dich, Conni, wenn die jetzt alle ausziehen?
    Geli hatte ja schon Übung und war froh, alle nach und nach wieder los zu werden.
    Wie ist das bei dir?

  4. oh nein dustin ist vergeben… wie traurig :teufelchen: nicht, dass ich mich nicht für ihn freue! jetzt kann ich nur noch hoffen dass irgendwann der süße flat vor meiner haustüre sitzt ;)

  5. conni schrieb am Mittwoch, 22. Juli 2009 um 13:59

    Tja, für Flat wird es am Freitag auch eine Entscheidung geben :frieden:
    Wenn, dann ist er der Maykäfer, der eine längere Reise haben wird :winkewinke:

  6. Eine längere Reise? :idee2:
    Hierher zu uns???

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.