Die letzte gemeinsame Foto-Session…

… war gestern für die Maykäfer. :weinen:
Kaum zu glauben, dass die Zwerge schon 8 Wochen alt sind und die ersten von ihnen bald ausziehen. :winkewinke:

Deshalb gibt’s heute nochmal Bilder von allen Seiten. :trara:
Es hat nicht geschneit, sondern es gab Hüttenkäse mit Banane aus der Tube. :lol:

Die schöne Dinah:

Dinah

Kopf von Dinah

Dinah rechte Seite

Dinah - linke Seite

Der aufgeweckte Flat Top:

Flat Top

Kopf von Flat Top

Flat Top rechte Seite

Flat Top - linke Seite

Der Ausbrecherkönig Rusty:

Rusty

Kopf von Rusty

Rusty rechte Seite

Rusty - linke Seite

Die süße kleine Pearl:

Pearl

Pearl an der Tube

Pearl rechte Seite

Pearl - linke Seite

Das Wollknäuel Nanouk (Ashley):

Nanouk

Kopf von Nanouk

Nanouk rechte Seite

Nanouk - linke Seite

Der lustige Dustin:

Dustin

Kopf von Dustin

Dustin rechte Seite

Dustin - linke Seite

Die nächste ausgiebige Foto-Session mit allen gibt’s hoffentlich am Welpentreffen! :sonne:

4 Kommentare zu “Die letzte gemeinsame Foto-Session…”

  1. Evelin schrieb am Mittwoch, 22. Juli 2009 um 22:43

    Soo süße Welpen, und schon sooo groß :eek: Am meisten freue ich mich, das Pearl bei euch bleibt :hund3: So einen süßen Hundeblick habe ich auch noch nicht gesehen, aber hat ja Erfolg gehabt :hexe: Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, Conni :torte: Und streng dich bitte an, Flat auch noch unter “die Haube” zu bringen bis zum Welpentreffen :mrgreen:

  2. Wunderschöne Aufnahmen von euren Maykäfern, die inzwischen ja schon zu richtigen kleinen Hunden herangewachsen sind.
    Toll natürlich auch, dass schon fast alle ihr Plätzchen zum Wohlfühlen gefunden haben. Und für Flat Top werden sich bestimmt auch bald die richtigen Menschen finden. Er ist ja so ein süsser Knopf.
    Moni

  3. Sarah schrieb am Donnerstag, 23. Juli 2009 um 08:32

    Soo große, richtige :hund: … Wie schön, dass Pearl bei Euch bleibt :flowers: !!! Sie gehört mit Flat zusammen auch zu meinen Favoriten aus dem Wurf.
    Sarah

  4. Anhand der Flecken auf der grünen Decke könnten wir doch wieder ein schönes Ratespiel machen:
    In welcher Reihenfolge wurden die Maykäfer zur Fotosession gebracht? :rofl:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.