Kleine Polly ganz groß …

Wir waren gestern bei Susanne von ‘Let`s talk about… Aussies’ und haben zum ersten Mal gehütet und meine kleine Polly hat sich ganz prima von ihrer Schokoseite gezeigt :trara:
Sie hat sich sowohl mit als auch gegen den Uhrzeigersinn hinter den Schafen herbewegt und das mit riesigem Interesse und mit Bravour ihren Instinkttest bestanden :streicheln: *stolz bin*
Unten hab ich ein paar Impressionen angehängt, viel Spaß damit :smile:

Erste Hütestunde

Pollys Schäfchen

_MG_7359

_MG_7361

_MG_7362

_MG_7363

_MG_7373

_MG_7358

9 Kommentare zu “Kleine Polly ganz groß …”

  1. Saskia schrieb am Sonntag, 26. Juli 2009 um 20:53

    Du wolltest eine kleine Shirley. Und ich glaube, du hast sie bekommen, dieser Blick… :biggrin: Polly ist wirklich Zucker!!!

  2. :flowers: Vielen Dank für die Blumen, sie ist auch wirklich ein ganz tolle Schnecke :beifall: und ich bin megastolz auf sie :pokal:

  3. Katharina schrieb am Sonntag, 26. Juli 2009 um 21:03

    Also ich dachte auch gleich, was macht Shirley in Austria :D
    Super schöne Impressionen und ich finde, das sieht doch schon klasse aus :beifall:

  4. Tolle Bilder und wow – ihr wart schon Hüten! Total cool! :razz:
    Ihre Ohren sind super und so von den Bildern her hat sie echt viel Ähnlichkeit mit Shirley!
    Sie ist superhübsch geworden! :flowers:

  5. Jana schrieb am Sonntag, 26. Juli 2009 um 22:42

    :knutsch: danke für die Komplimente, Susanne

  6. ..endlich mal wieder Polly-Bilder :bis: und auch noch einen Bericht :party: Auf der Nachzuchtseite gab es ja schon ein neues Bild mit den zuckersüßen Stehöhrchen (was sind das denn für geheime Connections :box2: ) Mein Gott, ist die süß :hund3:
    Und was ist mit den anderen sieben :keule:

  7. Susanne schrieb am Montag, 27. Juli 2009 um 11:59

    Tatsächlich! Du hast uns dieses zuckersüße Bild vorenthalten – das geht ja gar nicht!!!! :keule:

  8. Toll, dass ihr Euch schon ans Hüten getraut habt und Spaß daran hattet :razz: ! Die Ohren von Polly :peace:
    Lieben Gruß,
    Sarah

  9. Moni schrieb am Montag, 27. Juli 2009 um 15:20

    Was für eine hübsche Maus! Und die Stehohren erst :hund3:

    Moni

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.