Pearl

Ihr werdet euch sicherlich wundern, aber nach langen Überlegungen :kopfkratz: haben Bodo und ich uns entschieden, Pearl an die Fam. Baumeister abzugeben.

Pearl kommt in eine total hundeverrückte Familie, jeder in der Verwandtschaft hat irgend etwas mit Hunden zu tun :beifall:

In erster Linie wird Christian für Pearls Erziehung zuständig sein, bekommt dabei Hilfe von seiner Freundin Selina, die selbst einen Aussie hat :hund3:
Selina ist mit ihrem Aussie in vielen Bereichen aktiv und bewegt sich auch auf Tunierebene :pokal:

Sollten Christian und Selina mal keine Zeit für unsere Zuckerschnute haben, werden sich Mutter und Vater Baumeister um Pearl kümmern.

Ganz toll finden wir es, das die liebe Pearl nur ca. 30 km weit weg ist, praktisch um die Ecke rum :cool:

Familie Baumeister mit Sohn Christian und Freundin Selina

Familie Baumeister mit Sohn Christian und Freundin Selina

3 Kommentare zu “Pearl”

  1. Sarah schrieb am Freitag, 31. Juli 2009 um 14:08

    Oh, welch wundersame Wendung :kopfkratz:
    … aber das klingt doch nach einem tollen Zuhause für die süße Pearl – von hier wünsch’ ich Euch schon mal viel Spaß mit der Maus! Berichte erwünscht oder so :mrgreen: !
    Lieben Gruß,
    Sarah mit Hannah und Jette

  2. Huch?! :confused:
    Wie kommt das denn?
    Oder behaltet ihr jetzt Dustin? :mrgreen:

  3. Saskia schrieb am Freitag, 31. Juli 2009 um 16:30

    Na, wer so lange “baggert”, hat so eine süße Welpin auch verdient! :aetsch:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.