Diese beiden Jungs ……

…… wünschen euch allen ganz viel Spaß beim Welpentreffen! :party:

HALLO!!!! Bitte in die Kamera gucken!!!! *grummel*

IMG_1606 []

Jamie: Huch, das klang streng! :schreck:
Danny: Pah! Dat kenn’ ich! Ist mir sooooowas von egal! :gaehnen:

IMG_1612 []

Jamie: Echt?! Hm, ich guck lieber mal kurz! :frieden:
Danny: Ich nicht! :beleidigt:

IMG_1608 []

Tolles Wetter, schöne Spaziergänge, viel Toben, Spielen und – leckeres Essen!!! :mrgreen:
Vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann mal! *seufz*
Wir müssen halt immer unseren Urlaub damit verbinden, weil die Strecke sonst viel zu weit ist. :sad:

Guckt mal, habe ich heute beim Aufräumen gefunden: eine Postkarte von einer Tierschutzorganisation.
Sieht ein wenig nach Jamie und Tex aus, oder? :razz:

IMG_1624 []

Also, ganz viel Freude und bitte gaaaaaaanz viele Bilder!!!!!
Vielleicht seh’ ich so ja mal wieder was von Jamies Geschwistern!!!! :whistle: :mrgreen:

7 Kommentare zu “Diese beiden Jungs ……”

  1. conni schrieb am Samstag, 01. August 2009 um 07:24

    Sooooooooooooooooo weit ist das auch nicht. Wir sind die gleiche Strecke zu Gibson gefahren :weg:

  2. Ich mache mich jetzt auf den Weg zu Geli und werde Bilder nachreichen! :biggrin:
    Einen großen Knuddler an die zwei nördlichsten Jungs!

  3. Susanne schrieb am Samstag, 01. August 2009 um 13:12

    Nein, soooo weit nicht, aber für ein WE ist es mir ehrlich gesagt zu viel Stress, 900 km sind es ja doch.
    Jan leitet im Moment auch das Amt, weil sein Vorgesetzter im Urlaub ist, da hätte er Montag nicht fehlen können. Wir hätten spätestens Sonntag Nachmittag fahren müssen, 10 Stunden sind wir ohne Staus unterwegs, zu Hause hätte Jan dann noch ein, zwei Stunden schlafen können und dann zur Arbeit – neee! Früher vielleicht, aber jetzt im Alter ….. :mrgreen: :mrgreen:
    Jaaaaa, bitte viele Bilder nachreichen, Saskia!!! *vorfreu* :razz:

  4. Ich wünsche euch auch ganz viel Spass und gutes Wetter :biggrin:

  5. Anna schrieb am Samstag, 01. August 2009 um 17:51

    Auc von uns viel Spaß :wink:

  6. Na, das mit dem guten Wetter hättet ihr ja auch mit Nachdruck wünschen können *seufz* Ich überspiele grad die Bilder…

  7. Susanne schrieb am Sonntag, 02. August 2009 um 20:12

    Wieso??? *unschuldigguck*
    Wir hatten hier 27° und teilweise Sonnenschein, vor allem bis zum Mittag war blauer Himmel!
    Vielleicht sollte es mal hier oben stattfinden – dann würden wir auch kommen! :mrgreen:
    Wir waren heute an der Ostsee, allerdings nicht direkt am Wasser! Am Hundestrand waren zu viele Hunde und am anderen Strand zu viele Menschen! :mrgreen:
    War aber trotzdem nett!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.