Erster Vorgeschmack vom Welpentreffen

Huhu,

also, ich bin jetzt dabei, die Bilder zu sichten – leider nicht die erhoffte Qualität trotz guter Kamera und super Objektiv, es war einfach zu verregnet und daher zu wenig Licht… aber da mir ein Bild so gut gefallen hat, bekommt ihr es gleich zu sehen:

Malika und Mattie – Geschwisterliebe?

IMG_1849

Es war trotz des miesen Wetters (Unwetterwarnung für den Raum Calw) ein superschönes Welpentreffen! Viele nette Leute und ganz viele tolle Hunde! Und bis auf zwei kleine Rüdenkabbeleien war auch alles super entspannt und einfach nur toll!

Nächstes Jahr machen wir das wieder und bestellen ausdrücklich Sonnenschein!!! :wink:

9 Kommentare zu “Erster Vorgeschmack vom Welpentreffen”

  1. Susanne schrieb am Sonntag, 02. August 2009 um 20:14

    Egal, welche Qualität – BILDER!!!!! *gier* :mrgreen:
    Schlechte Qualität bin ich von mir selbst gewohnt, da kann ich einiges ab! :mrgreen:
    Außerdem hat man bei schlechtem Wetter und schnellen Hunden auch nicht wirklich die Chance gute Bilder zu machen – ich kann es zumindest nicht bisher. :sad:

  2. Was für ein geniales Bild :trara: !

  3. Marion schrieb am Montag, 03. August 2009 um 09:54

    Naja,
    den Grund für ihre schlechte Laune :box2: haben wir dann noch am gleichen Abend entdeckt – Madame ist läufig (die ersten Blutspuren auf unseren Fliesen haben wir dann gleich beim Heimkommen entdeckt)
    Viele liebe Grüße und Danke für den schönen Tag
    Marion und “Malika” das Schnappkrokodil :vogel:

  4. Immer noch keine neuen Bilder! :weinen:
    Habt ihr nicht alle fotografiert?
    Wer war überhaupt alles da?

  5. conni schrieb am Montag, 03. August 2009 um 11:18

    Ich finde solche Bilder auch immer schön, do aus der Situation heraus :beifall:
    Meine Bilder sind auch nicht gut geworden, lag wirklich am Licht :kopfkratz:

  6. Conni!!!!!
    Das ist egal!!!!!!
    Hauptsache, man sieht überhaupt was!!! *fleh* :mrgreen:

  7. Susanne schrieb am Montag, 03. August 2009 um 14:19

    Grmpf! :box2: Jetzt war ich mit beiden Hunden unterwegs und es gibt immer noch keine Bilder! :beleidigt: :sad:

  8. :idee2: Manche von uns müssen auch arbeiten… ich sitze dran.

  9. Susanne schrieb am Montag, 03. August 2009 um 16:42

    Arbeiten???
    Was ist das denn??? Ich genieße meinen Urlaub!!! :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.