Welpentreffen – Bilder

Huhu ihr,

die ersten Bilder sind online:
http://www.swirling-brook.de/4images/categories.php?cat_id=301

15 Kommentare zu “Welpentreffen – Bilder”

  1. conni schrieb am Montag, 03. August 2009 um 18:36

    Hallo Saskia, da sind doch ganz schöne Bilder dabei :beifall:

  2. Find’ ich auch!
    Wo ist denn Lynns Fell schon wieder hin :lmaa: ?

  3. Geli schrieb am Montag, 03. August 2009 um 20:39

    Sarah, ich weiß… Lynn sieht schlimmer aus als letztes Jahr :rolleyes: Am schlimmsten ist es am Hinterteil – bis auf die Farbe erinnert das sehr an Pavian.

    Aber ehrlich, es wächst schon wieder – auch wenn Saskia gestern den ganzen Tag gesagt hat, ich bilde mir das nur ein :aetsch:

  4. Hee, die Bilder sind doch toll!!! :laola:
    Das erste Rusty-Bild ist richtig künstlerisch, sieht super aus! :flowers:
    Von Dannys Geschwistern war nur Ashley da, oder?
    Schade, ich hätte gern auch von den anderen was gesehen und gehört!
    Und aus Jamies Wurf Cody, Betty und Roy?! Wohnt Tex nicht auch in der Nähe?
    Jamie und Betty haben viel Ähnlichkeit! Cody und Roy sehen aus, als wären sie mindestens 3, 4 kg schwerer! :eek:
    Jamie wiegt jetzt 11 kg und ich muss mir jeden Tag von Jan anhören, dass er viel zu dünn ist! :kopfkratz:
    Ich werde mir die Bilder gleich noch mal in Ruhe angucken, freu’ mich total darüber! :razz:
    Das von Dinah und Saskia ist auch toll – ein süßes Paar! :flowers:

  5. Gabi schrieb am Dienstag, 04. August 2009 um 16:52

    Von den Zoe-Kindern war leider nur Ashley da! Ich hätte auch gerne mehr gesehen!!!!! :exclaim:
    Nächstes Jahr dann, hoffe ich! :exclaim: :nunu:
    Vielleicht schreiben sie zur Entschädigung mal im Tagebuch?!

    Außer Roy, Betty und Cody war auch noch Teddy da. Er hat die meiste Zeit im Welpengehege getobt.

  6. Susanne, kurzes Update: Polly hat 12,5 kg – wie hoch sie ist weiß ich noch nicht genau, das Ergebnis ist im Liegen irgendwie leicht verfälscht :lupe: und im Stehen schnappt sie meist einen Zipfel des Maßbandes… abwarten, Höhe reich ich Dir noch nach :lol:

  7. Susanne schrieb am Dienstag, 04. August 2009 um 22:28

    Oh, Teddy hab ich gar nicht gesehen?! Muss die Bilder noch mal angucken!
    Jana, 12,5 kg?! :eek:
    War Polly nicht mit Fletcher immer am leichtesten?
    Hat Jan denn Recht? Vielleicht ist Jamie tatsächlich zu dünn? Vorgestern hatte er 11,1 kg bei 44 cm.
    Soll ich ihm mehr geben?

  8. Teddy war die meiste Zeit im Welpengehege und da ist es so dunkel gewesen, dass nur der Versuch von Bildern nix gewesen wäre ;-)

  9. Geli schrieb am Mittwoch, 05. August 2009 um 18:05

    Aber Balou und eddy kommen in der nächsten Woche zwei Tage “in Pension” zu mir. Wenn du mich gaaaaanz lieb bittest :pompons: , könnte ich ja Fotos machen… :aetsch:

  10. Ach, Marianne nimmt Teddy mit und lässt dir Eddy in Pension? Das ist ja eine lustige Geschichte… :aetsch:

  11. Geli schrieb am Mittwoch, 05. August 2009 um 18:42

    Da hat jemand das T geklaut – gib’s wieder her… :keule:

  12. Hab beim Lesen überlegt, ob Mariannes Sohn Eddy heißt! :mrgreen:
    Jaaa, Geli, bitte mach Bilder! Viiiiiele Bilder!!! Und könntest du Teddy auch wiegen und messen? :flowers:
    Ich scheine immer den Floh des Wurfes zu erwischen! Beim ersten Mal hatte ich den letzten, jetzt den ersten Welpen – nächstes Mal nehme ich einen mittigen! :mrgreen:

  13. Saskia schrieb am Mittwoch, 05. August 2009 um 21:13

    Nee, Mariannes Liebster heißt Eddy :lol: :lmaa:

  14. Und den überlässt sie Geli?!? :eek:
    Das ist ja ein Sodom und Gomorrha bei euch in Süddeutschland! :schreck: :mrgreen:

  15. Moni schrieb am Freitag, 07. August 2009 um 20:57

    Bevor hier die Familienverhältnisse ganz durcheinander wirbeln, sage ich Saskia erst einmal vielen Dank für die schönen Bilder vom Welpentreffen. Und auch noch einmal Danke für den schönen Tag an die Organisatoren und das tolle Küchenteam.

    Moni und Jason

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.