Für Susanne…

Huhu,

Polly hat 12,6 kg und ist 45 cm hoch… und das obwohl sie im Vergleich zu JJ Sun immer noch wie ein kleiner Winzling aussieht :mrgreen:
Außerdem hab ich das Gefühl, dass der Kopf von Polly momentan nicht vom Wachstum begünstigt ist :kopfkratz:

8 Kommentare zu “Für Susanne…”

  1. Steffi schrieb am Sonntag, 09. August 2009 um 22:32

    Sun ist aber auch eine Rießin! *g*
    da schaut jeder wie ein winzlin aus :irre:

    lg steffi

  2. Dann sind die beiden gleich klein! :mrgreen:
    Jamie hat auch 45 cm, wiegt aber nur 11,5 kg! Jan findet ihn viiiel zu dünn! Hm! Er ist schon auch sehr dünn, aber er bekommt mehr zu futtern als Danny!
    Sein Kopf ist für den Körper fast zu groß! :mrgreen:
    Allerdings empfinde ich das vielleicht auch nur so, weil Danny einen eher kleinen Kopf hat.
    Danny hat so einen supersüßen Puppy-Kopf! :hund3: Danny kommt mir im Moment etwas dick vor, aber das muss täuschen. Er wog gestern 19,3 kg, ich denke, das ist völlig normal, vielleicht ist es auch das Fell, das ihn dicker aussehen lässt – oder der Gegensatz zu Jamie!

  3. Jana schrieb am Montag, 10. August 2009 um 15:32

    Na, Steffi, aber kleiner als Ice ist Sun trotzdem noch :lupe: aber das ist vielleicht auch nicht wirklich schwer :harlekin:
    Ich hatte ja schon spekuliert, ob Polly und ich wohl jemals in Agiklasse Large gelangen oder ob wir nicht lieber mit den Shelties um die Wette laufen, wenn sie so klein bleibt :lol: .
    Ein paar Wachstumsgnubbel hat Pollynchen aber gott sei Dank noch :beifall:

  4. Sie sind doch noch nicht mal fünf Monate alt – da müssen unbedingt noch Wachstumsgnubbel sein! :mrgreen:
    Findest du Polly denn zu klein?
    Ich glaube, Jamie ist größer als Danny damals – und aus dem ist auch was geworden! :aetsch:

  5. Steffi schrieb am Montag, 10. August 2009 um 20:32

    :streicheln: Sun war aber nur noch geringfügig kleiner als Ice =)
    und Ice war soooo verliebt.. .aber Sun hat seine liebe nicht erwidert :keule:

    Wir müssen uns echt mal sehen um Bilderchen von unseren beiden Stehohren zu machen *g*
    irgendwann :flowers:

  6. Wie groß ist Ice denn?
    Steffi, bist du die Stoffel-Steffi? :question: :mrgreen:

  7. Jana schrieb am Dienstag, 11. August 2009 um 11:10

    :kopfkratz: ne Steffi, falscher Ice, ich meinte DIE Ice von Susanne, nicht Deinen Ice… da weiss ich ja auch gar nicht so genau wie groß er ist :luftballon:
    Mensch, hab gar nicht bedacht, dass wir mit 2 Ices durcheinanderkommen können :hammer:
    Stehohr-Fotos das wärs… da müssten wir nur Shirley bitte auch noch dazunehmen :beifall:

  8. @Susann ja das bin ich =)

    DER Ice ist 54 cm

    @Jana ACH soo die Ice *g*
    aber keine angst =) Roland und ich, sind am HösbachWeekend auch immer mal wieder durcheinander gekommen :irre:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.