Jungs zu Besuch

Gestern hat Marianne Balouci und Teddy bei mir abgeliefert – sie werden jetzt bis Freitag bei mir bleiben.

Lynn habe ich so lange auf Urlaub zu Madlen geschickt :whistle: .

Bonnie ist absolut begeistert von den beiden und Balou fährt voll auf sie ab – so dass mal wieder meine Logistik-Fähigkeiten gefordert sind :pokal:

Nachdem Marianne und Kinder weiter gefahren sind, hat Teddy auf dem Hundeplatz ausgiebig mit seiner Schwester Betty gespielt – herrlich. Ich hatte keine Kamera dabei, aber wir werden Betty sicher noch einmal besuchen :smile:

Die Nacht war ruhig. Sie haben bei mir im Schlafzimmer geschlafen und ab und zu hatte ich dann ein bis zwei Hunde im Bett :cool:

Jetzt liegen sie nach ausgiebiger Toberei im Garten bei mir im Arbeitszimmer.

2 Kommentare zu “Jungs zu Besuch”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 12. August 2009 um 13:09

    Oh, das ist ja ein Hübscher geworden! :hund3:
    Dieser runde Plüschkopf ist weg! :mrgreen:
    Obwohl – etwas plüschiges Fell ist im hinteren Kopfbereich noch, oder?
    Er ist jedenfalls toll aus!
    Jamie hat ja auch so ein Plüschfell auf dem Kopf, ob das noch ausgeht und kürzer nachwächst?
    Es ist irgendwie untypisch lang und abstehend! :rolleyes: :mrgreen:

  2. Ooooh nein, wie peinlich! :redface: :redface: :redface:
    *flüster* Ich dachte, Balou wäre Lynn!!!! :redface: :kopfschuss:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.