May und Dustin

Dustin ist noch ein paar Tage bei uns, bis seine Familie aus dem Urlaub zurück kommt.

May und Dustin verstehen sich super und sind so für manchen Blödsinn zu haben :kopfschuss:

Ich war ein paar Tage mit Florian, May und Dustin bei meinen Eltern im Bregenzer Wald. Das hat Dustin super gefallen und er war auch supertoll zu haben :streicheln:

Bei Pfiff………………

Größenänderung Dustin 1002

Größenänderung Dustin 1016

…………ist er sofort bei mir :sonne:

Er ist auch superneugierig und hat alles genauestens untersucht. Einmal ist er kopfüber in ein Loch gefallen und nur die Schwanzspitze lugte noch heraus. Leider gibt es davon kein Foto :kopfschuetteln:

Größenänderung Dustin 1020

Größenänderung Dustin 1028

Größenänderung Dustin 1033

Größenänderung Dustin 1036

Größenänderung Dustin 1040

Größenänderung Dustin 1048

Natürlich gibt es auch Balgereien mit Mama :verschmitzt:

Größenänderung Dustin 1067

Größenänderung Dustin 1069

Größenänderung Dustin 1076

Größenänderung Dustin 1079

Größenänderung Dustin 1080

oder May zeigt Dustin wie Frau fachgerecht eine Maus zerlegt :kopfkratz: :kopfschuss:

Größenänderung Dustin 1090

Größenänderung Dustin 1093

Größenänderung Dustin 1096

Größenänderung Dustin 1098

Größenänderung Dustin 1099

Größenänderung Dustin 1100

Ein Kommentar zu “May und Dustin”

  1. Evelin schrieb am Freitag, 14. August 2009 um 22:57

    Hi Conni,
    sooo süße Bilder :beifall: Daniel war ja auch völlig hin und weg von Dustin auf dem Welpentreffen :schwitzen: Nur gut, das er vergeben ist :sonne:
    Die Mauszerlegung finde ich allerdings sehr “human”, Mattie hätte schon für ein Innenleben-Schneegestöber gesorgt :keule:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.