Schon wieder Teddy und Balou

Die beiden benehmen sich wirklich mustergültig.

Zwar wollte Teddy gestern meine Fernsehbrille anknabbern und Balou bringt mir immer die Schuhe – ich weiß nicht, was er mir damit sagen will :rolleyes: , aber solange es nur das ist…

Besonders witzig finde ich, dass Balou nach dem Spaziergang sofort in die Badewanne springt :rofl: – das hat er definitiv nicht von seiner Mutter, denn die muss ich immer mit sanfter Gewalt davon überzeugen, sich abduschen zu lassen… :tauchen:

Bei unserem Spaziergang heute gab es wieder viel Wasser.

Balou und Teddy fanden auch Birgit, die Chefin von Kira ganz toll – sie hatte so super Leckerchen dabei.

Kira hat dann noch ein bisschen in Kultur gemacht:

…und ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :rofl:

Toll finde ich, dass der Rückruf mit der Pfeife fantastisch klappt – Teddy dreht wirklich auf dem Absatz um und kommt angerast und auch Balou lässt sich jederzeit herbeirufen.

Morgen steht dann noch ein Abschiedsspaziergang gemeinsam mit Betty an – mittags werden die beiden dann wieder von Marianne abgeholt.

Aber es dauert nicht mehr lange und dann kommt Tex zwei Wochen in Pension… :trara:

3 Kommentare zu “Schon wieder Teddy und Balou”

  1. Saskia schrieb am Donnerstag, 13. August 2009 um 18:39

    Hmm, dann könnte das Timing für unseren Deal ja fast perfekt werden – ich war heute auf der Post :aetsch:
    Und ich freue mich schon auf Tex-Bilder – und die beiden jetzigen Pensionsgäste finde ich einfach zum Knutschen!

  2. Teddy sieht auf dem einen Bild aus als ob er weiße Achselhaare hat :biggrin: super klasse ist das :beifall:

  3. Evelin schrieb am Freitag, 14. August 2009 um 23:01

    …und dazu ein weißes Lätzchen um den Hals :hund3: ein super schicker Aussie :laola: und auf Tex-Bilder freue ich mich auch schon :beifall:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.