Spaziergang

Am Freitag haben Betty, Teddy und Balou einen gemeinsamen Spaziergang gemacht.

Hier warten wir noch auf Labbi Kira, die auch wieder mit dabei ist…

Hier wartet Betty auf Claudi… die drei anderen lassen sich’s derweil gutgehen *g*

Betty im Galopp

Erdschwein Balouci

Betty und Teddy

Balouci und Kira

2 Kommentare zu “Spaziergang”

  1. Susanne schrieb am Montag, 17. August 2009 um 13:54

    Oh, neue Bilder! :laola:
    Toll! Betty und Jamie haben viel Ähnlichkeit! Jamie hat auch so einen schmalen, länglichen Kopf! Und die Farbverteilung ist ja eh ähnlich, da hatte ich damals schon Schwierigkeiten, die beiden auseinander zu halten! :whistle: Jamie hat aber mehr Blesse, Bettys ist ja ziemlich schmal geworden!
    Wie machen sich die beiden denn so?
    Jamie hat ja nuuuuur Unsinn im Kopf! :ojeh: Wenn er nicht gerade schläft oder frisst, macht er zu 90% Unsinn, die restlichen 10% sinniert er über neuen Schabernack nach! :irre: :mrgreen:

  2. suuuper schöne Bilder :pokal: Das Erdschwein Bild kann ich gut nachvollziehen :peace: Und die beiden Kleenen sind einfach obersüß :bis: Betty erinnert mich ein wenig an Malika :idee2:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.