Dustin

Dustins Tage bei uns sind langsam auch gezählt :weg:

Heute abend bringe ich May und Dustin noch einmal in den Bregenzer Wald, wo die Zwei dann meine Eltern aufmischen :laola: während wir uns in Bochum Starlight Express anschauen :aetsch:

Es ist einfach herrlich wie May und Dustin miteinander spielen :party: da fliegen manchmal ganz schön die Fetzen :kopfschuetteln: :kopfschuss:
Wobei morgens um sechs die Uhrzeit von den beiden Knallköpfen :keule: nicht immer so glücklich gewählt ist.

Dustin ist ein ganz lieber verschmuster und aufgeweckter lieber Kerl, der in der Hundeschule unheimlich toll mitarbeitet, mit einem ganz tollen Blickkontakt :sonne: :streicheln:
Bis jetzt hatten wir auch nur einmal mit seinen spitzen Milchzähnen Kontakt, denke dabei spielt es natürlich auch eine Rolle, das May hier ist und nach wie vor erzieht. Sie zeigt ihm schon ganz deutlich wo es lang geht :nunu:

Größenänderung Dustin1009

Größenänderung Dustin1008

Größenänderung Dustin1014

Größenänderung Dustin1017

Größenänderung Dustin1018

Größenänderung Dustin1019

Größenänderung Dustin1031

Größenänderung Dustin1033

Größenänderung Dustin1037

Größenänderung Dustin1041

Größenänderung Dustin1051

Größenänderung Dustin1068

Größenänderung Dustin1078

Größenänderung Dustin1081

Größenänderung Dustin1087

Größenänderung Dustin1092

3 Kommentare zu “Dustin”

  1. sigrid schrieb am Mittwoch, 19. August 2009 um 16:38

    Och, die zwei mag man ja fast nicht trennen!! So schöne Bilder.
    LG Sigrid

  2. Hi Conni,
    so schöne Bilder von Dustin und May :glueckwunsch: Das Blumentopfspiel ist einfach nur Klasse und das “Kopf im Topf-Bild” mein absoluter Favorit :hund3: Von der Ruhe im Körbchen scheint Dustin ja nicht viel zu halten :engel:
    Und sehe ich da nicht doch “Kupfer” an den Bäckchen :lupe: :schweigen:
    Ich wünsche Euch viel Spass bei Starlight Express, ich habe es seit Jahren nicht mehr gesehen (ein bischen neidisch bin *g*)

  3. conni schrieb am Donnerstag, 20. August 2009 um 10:10

    Pepper (Dustin) hat tatsächlich Kupfer, so ganz leicht. Etwas verwaschen, sieht aber super aus. Kommt an den Vorderläufen auch ganz leicht……..gell Saskia :mrgreen:
    Ist wirklich ein ganz lieber Kerl, er wird mir fehlen.
    So…….und nun ist Abfahrt gen Bochum. Auf der Rückfahrt werden wir Sunny besuchen.
    Ja ich nehme die Kamera mit :razz: und werde viele Bilder machen

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.