Besuch bei Starlight Express und Maykäfer Sunny

…….jetzt liegen die zwei Tage schon wieder hinter uns. Sie waren wunderschön :laola:

Starlight Express war natürlich gigantisch (es gibt keine Raketen als Smiley), aber Sunny hat sowieso alles getoppt :sonne:

Sunny…..und das passt wirklich zu Flaty und Michèle……..ist ein kleiner Wirbelwind. Das war er ja vorher auch schon, aber jetzt etwas kontrollierter :streicheln:

Ich fand es einfach super toll wie er auf Michèle reagiert……einfach schön :flowers:

Sunny geht auch schon regelmäßig in die Hundeschule. Er kann Sitz, Platz und Hier.

In NRW gibt es ja bald diesen Hundeführerschein und darauf bereiten sich die Beiden auch schon fleißig vor.
Toll fand ich es auch wie er seinen Ball zurückbringt :pokal: :pokal:

Sunny ist ganz Papas Ebenbild – nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter :hund3: :hund3:

Und wer Sunny heißt, der erobert natürlich auch alle Herzen im Sturm (wo sind die Herzchen ?? )
Selbst Hermann, der Mann von Michèle, der anfangs etwas skeptisch war, …….. Sunny hat ihn einfach um den Finger gewickelt. Seit drei Wochen weiß Hermann nicht mehr wie das Leben ohne den “Sunnyboy” sein könnte :hexe:

Sunny nimmt äußerst aktiv am Leben der Beiden teil. Und die Beiden an seinem. Ich habe ganz süße Fotos von ihren gemeinsamen Aktivitäten gesehen.

Und jetzt ein paar Fotos, die wir heute geschossen haben

Größenänderung Sunny003

Größenänderung Sunny004

Größenänderung Sunny005

Größenänderung Sunny011

Größenänderung Sunny012

Größenänderung Sunny013

Größenänderung Sunny014

Größenänderung Sunny016

Größenänderung Sunny025

Größenänderung Sunny028

Größenänderung Sunny031

Größenänderung Sunny032

Größenänderung Sunny040

Größenänderung Sunny045

Größenänderung Sunny047

Größenänderung Sunny048

Größenänderung Sunny049

Größenänderung Sunny053

Größenänderung Sunny062

Größenänderung Sunny073

Größenänderung Sunny070

Größenänderung Sunny065

3 Kommentare zu “Besuch bei Starlight Express und Maykäfer Sunny”

  1. Rena schrieb am Freitag, 21. August 2009 um 22:19

    Hallo Conni,
    das sind ja echt tolle Fotos von Sunny, er ist wirklich ein bildhübscher junger Mann :smile: . Bin mal gespannt ob er den blauen Fleck an seinem braunen Auge behält.

    LG
    Rena mit Rusty und Speedy

  2. Hallo Rena, ich glaube schon, aber vielleicht sagt ja Saskia noch etwas dazu.
    Pepper (Dustin) hat im rechten Auge auch so einen blauen Fleck.
    Lg Conni

  3. Saskia schrieb am Samstag, 22. August 2009 um 13:39

    Der Fleck wird sicherlich bleiben :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.