ASCA Show in Knetzgau

Hallo ihr,

am 10./11. Oktober gibt es in 97478 Knetzgau (zwischen Schweinfurt und Bamberg) eine ASCA-Hallenshow, zu der ich auf jeden Fall gehen werde – ist ja schließlich die erste ASCA-Show, die nur 100 km von mir entfernt ist (sonst waren es immer 400 km + :wink: ).

Ich werde Balou und Teddy von Marianne vorstellen und vielleicht kommt auch der rote Maykäfer vorbei :smile: Wenn noch jemand von euch kommen will, vielleicht sogar ausstellen (oder ausstellen lassen) möchte, meldet euch einfach bei mir! Da bin ich sowieso und eine Showmeldung kriegen wir zusammen auch hin.

ASCA-Obedience wird auch angeboten, wer daran Interesse hat, kann es sich dort mal anschauen oder auch gleich starten. Ich werde noch einen Eintrag zum ASCA-Obedience-Reglement schreiben – schwierig ist es nicht :biggrin:

Würde mich sehr freuen!!!

5 Kommentare zu “ASCA Show in Knetzgau”

  1. Jana schrieb am Samstag, 22. August 2009 um 18:12

    :kopfschuetteln: wir werden wohl nicht als Aussteller antreten :rumkaspern: ist schade ums Geld

  2. Obedience würde mich interessieren und 260 km von uns aus sind auch machbar. :smile:

  3. Saskia schrieb am Montag, 24. August 2009 um 16:10

    Seeehr gut. Was willst du wissen? Wegen der Meldung kannst du dich gerne bei mir melden, dann machen wir die zusammen.

  4. Was müssen wir genau können?
    Wie läuft das Ganze ab?
    Was muss ich mitbringen – außer dem Hund natürlich? :lol:
    Wegen der Meldung melde ich mich bei Dir. :flowers:

  5. Saskia schrieb am Dienstag, 25. August 2009 um 21:01

    Hier mal der Link zur Übersetzung des Reglements:
    http://ascdev.de/pages/obediencenovice.htm
    Lies dir das mal durch und bei Unklarheiten frag nach ;-) Oder wir telefonieren uns dann einfach zusammen… *g*
    Mitbringen musst du Hund, dich, Impfpass mit TW-Impfung und die Meldung am Besten im Vorfeld machen (ist günstiger)!
    LG, Saskia

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.