Tex

Hier jetzt ein Foto von Tex:

5 Kommentare zu “Tex”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 02. September 2009 um 11:25

    Toll! :laola: Er ist total hübsch!
    Hat wegen der Zeichnung irgendwie viel Ähnlichkeit mit einem BC, finde ich.
    Wie ist er denn so drauf? *neugierigbin*

  2. Tex ist undicht, sagt Geli :hah: – also, Susanne, da bist du mit deinem “Freudenpinkler” nicht alleine! Aber ein schlaues Bürschchen, Geli schreibt sicherlich noch mehr, gell, Geli? :glueckwunsch:

  3. Jana schrieb am Mittwoch, 02. September 2009 um 18:46

    Ich find Tex sieht Lynn irgendwie ähnlich… zumindest hat er auf den ersten Blick mehr von der Mama als Polly :lol:

  4. Echt??? Tex auch??? Jamie ist nicht nur undicht, der ist auch sonst nicht ganz dicht – völlig durchgeknallt der Hund! :mrgreen:
    Diese Pinkelei nervt tierisch! Ich werfe jetzt immer eine Handvoll Leckerlis durch den Türspalt, wenn ich komme, dann ist er abgelenkt – aber hinterher pinkelt er trotzdem und zwar nicht wenig! :keule:
    Tex hat tolle, dunkle Augen – Jamie ist ‘ne Mogelpackung, ich hab einen Hund mit braunen Augen gekauft, aber sie sind eher hellbraun oder zwischen amber und braun! Hauptsache, sie werden nicht noch blau! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Jamie ist auch soooo schlau! :hund3:

  5. Evelin schrieb am Freitag, 11. September 2009 um 21:46

    So ein schicker Tex :beifall: , ja… könnte glatt als Border durchgehen :whistle:
    Aber Geli, ein Bild, das ist ja wohl nicht Dein Ernst :furious:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.