Besuch bei Pepper, Rusty und Nanouk

Vor ca. 2 Wochen haben Bodo und ich mit May einen kleinen Besuch bei Nanouk, Rusty und Pepper gemacht.

Es ist einfach toll, wenn die Maykäfer so dicht und vor allem sonah aufeinander wohnen.

Allen drei geht es super gut und haben sich ganz toll bei ihren Familien eingelebt.

Natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei und viele Bilder gemacht :laola:
Leider ist die Ausbeute nicht allzu groß :peace: da irgend etwas verstellt war und ich das zu spät bemerkt habe, bin halt kein Profi :frieden:

Aber Hauptsache Bilder :sonne:

Größenänderung Pepper 1

Größenänderung Pepper 2

Größenänderung Pepper 3

Größenänderung Pepper 5

Größenänderung Pepper 6

Größenänderung Pepper 7

Größenänderung Pepper 8

Größenänderung Pepper 9

Größenänderung Pepper 10

Größenänderung Pepper 11

Größenänderung DSC_0218

Größenänderung Pepper 12

Größenänderung DSC_0193

Größenänderung Pepper 13

Größenänderung Pepper 14

Größenänderung Pepper 15

Größenänderung DSC_0135

Größenänderung DSC_0126

Größenänderung DSC_0110

Größenänderung DSC_0109

Größenänderung Rusty 1

Größenänderung Rusty 2

Größenänderung Rusty 4

Größenänderung Rusty 5

Größenänderung Rusty 6

Größenänderung Rusty 7

Größenänderung Rusty 8

Größenänderung Nanouk 1

Größenänderung Nanouk 2

Größenänderung Nanouk 3

Größenänderung Nanouk 5

Größenänderung Nanouk 6

Größenänderung Nanouk 7

Größenänderung Nanouk 9

Größenänderung Nanouk 10

5 Kommentare zu “Besuch bei Pepper, Rusty und Nanouk”

  1. vera schrieb am Donnerstag, 10. September 2009 um 19:55

    wow pepper ist ja richtig groß geworden :eek:
    und rusty hätte ich fast nicht wieder erkannt, der hat sich ja richtig arg verändert. das gesicht ist ja viel schmaler geworden.
    aber wunderschöne bilder, auch wenn sich vlt die kamera verstellt hat :verschmitzt:
    einfach zum :hund3: :party:

  2. Bild 12: May als Messerschluckerin :harlekin:

  3. Susanne schrieb am Freitag, 11. September 2009 um 09:26

    Boah, sind die groß geworden! :laola:
    Bei Rusty dachte ich auch gleich, dass sich das Gesicht total verändert hat!
    Und was ist denn mit Ashley (Nanouk?)?
    Hat der ‘ne Dauerwelle auf dem Kopf? :mrgreen:
    Das vorletzte Bild ist ja zu witzig!
    Aber sehr süß! :glueckwunsch:

  4. Dauerwelle :lol: ja klar des mach ich 2x die Woche das die Harre auch richtig stehen^^
    ich denke mal das die vielleicht sogar bleiben werden so die Haare auch wenn er ausgewachsen ist, teilweise fallen sie auch um aber kaum spitzt er die Ohren stehen sie wieder :verschmitzt:

  5. Evelin schrieb am Freitag, 11. September 2009 um 22:15

    Danke Conni, egal ob Kamera verstellt oder nicht :knutsch: , suuuper schöne Bilder von den kleinen Großen :glueckwunsch:
    Pepper ist ja echt süß und Rusty eben ein kleiner Fuchs. Das habe ich auch nicht gedacht, das der so einen schmalen Kopf kriegt, aber in dem Alter kann sich das ja auch noch ändern, da sehen die Lütten jeden Tag anders aus :lupe: Und Nanouk… ja den finde ich ja oberklasse :luftballon: Das mit den Haaren auf dem Punkerkopf war ja schon früh klar (siehe: Ashley 7 Tage). Und Vera, irgendwann hast Du auch eine Efilierschere, weil du den Knötchen nicht mehr Herr wirst :hah: Aber ich finde seine Zeichnung toll und vor allen Dingen seinen Blick :engel:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.