Herzlichen Glückwunsch!

Ist kaum zu glauben, aber Danny und seine Geschwister sind heute schon vier Jahre alt! :laola:
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! :trara:
Feiert alle schön mit :torte: , einem langen :gassi: , leckeren Knochen, Geschenken und Danny hatte heute außerdem Geburtstags-Agility! :mrgreen:

:party:

Sweet Danny Danny! :hund3:
IMG_0312 [Desktop Auflösung] []

IMG_0455 []

IMG_0897 []

IMG_0898 []

IMG_1233 []

IMG_1271 []

6 Kommentare zu “Herzlichen Glückwunsch!”

  1. sigrid schrieb am Sonntag, 13. September 2009 um 16:21

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Danny sieht auf den Bildern echt zum Knutschen aus. :flowers:
    Sigrid mit Rosie und Lilly

  2. Auch von Mama Zoe natürlich die herzlichsten Glückwünsche an ihre jüngsten Sprösslinge! :knutsch: Dass das schon wieder so lange her ist…

  3. Susan schrieb am Sonntag, 13. September 2009 um 21:01

    Das vorletzte Bild ist der Hamer!!!! :laola:

    Happy Birthday, kleine Flitzpiepe! :streicheln:

  4. Hi Susanne,
    auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Danny und natürlich auch an seine Geschwister :prost:
    Suuupertolle Bilder von einem bildschönen Aussie :glueckwunsch: Das “Schäm-Dich-Bild” und vor allem… der Blick dazu, ist mein Favorit, nur knapp vor dem Wies´n Bild.
    Und, Susanne: hättest Du vielleicht “zufällig” noch ein paar Jamie-Bilder im Angebot :schweigen: , wenn eure Geburtstagsfeier vorüber ist :hexe:
    Wenn ich mir Roy so anschaue, müßte sich doch auch Jamie schon mächtig verändert haben :hund2: :hund3:

  5. Susanne schrieb am Dienstag, 15. September 2009 um 15:23

    Ich hab’ im Moment gar keine Jamie-Bilder! :redface: War immer zu faul, die Kamera mitzunehmen. :whistle:
    Aber das werde ich heute gleich mal ändern!

  6. Dann mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich :laola:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.