Neues von Jamie

Nachdem Evelin gern neue Jamie-Bilder sehen wollte, habe ich alte Bilder zusammengekratzt und heute noch ein paar neue gemacht. :flowers:

Hier erst mal die älteren!

Im Garten!
IMG_1647 []

Wir haben vor vier Wochen unseren Dachboden entrümpelt und ich habe alte Puppenkleider entdeckt – Danny und Jamie erklärten sich bereit, zumindest mal die Mützen auszuprobieren! :rumkaspern:
IMG_1665 []

IMG_1669 []

Sie rangeln für ihr Leben gern und solche Szenen gibt es hier täglich mehrfach!
IMG_1671 []

IMG_1675 []

IMG_1680 []

IMG_1681 []

IMG_1683 []

IMG_1688 []

IMG_1692 []

IMG_1693 []

IMG_1696 []

Wir haben fertig! :engel:
IMG_1697 []

Vor drei bis vier Wochen habe ich mal Dannys erstes K-9 angelegt, aber es war noch etwas groß! :mrgreen:
IMG_1705 []

Auch das Bett ist mittlerweile nicht mehr sicher vor ihm! :whistle:

IMG_1713 []

Die sind jetzt von vorhin – mittlerweile passt das K-9, wenn auch in engster Einstellung. :hund3:

IMG_1715 []

IMG_1717 []

IMG_1729 []

IMG_1733 []

Danny hat kurz nicht aufgepasst – es gab ja was Wichtiges zu schnüffeln :rolleyes: – und schwupps, hat Jamie sich den Dummy geklaut! :mrgreen:

IMG_1739 []

IMG_1744 []

Danny und Jamie – so süß! :hund3:

IMG_1750 []

IMG_1751 []

IMG_1752 []

IMG_1756 []

IMG_1758 []

IMG_1766 []

Stehohren! :mrgreen:

IMG_1771 []

IMG_1772 []

IMG_1776 []

Jamie macht sich nach wie vor toll!
Er ist super frech und super erfinderisch in Bezug auf Unsinn, aber auch schnell beeindruckbar und damit völlig anders als Danny! Er merkt sofort, wenn Schluss mit lustig ist und fügt sich dann. Das kenne ich von Danny komplett anders! :rolleyes:
Wir fangen diese Woche mit einem Familienhundekurs an, Welpen- und Junghundekurs sind in der Huschu abgeschlossen. Wir sind parallel noch in einer anderen Huschu und dort geht er in den fortgeschrittenen Junghundekurs.
Er lernt schnell und gern und es macht einfach nur Spaß mit ihm! :hund3:

5 Kommentare zu “Neues von Jamie”

  1. Katharina schrieb am Mittwoch, 16. September 2009 um 06:54

    Na der junge Mann macht sich aber :biggrin:
    Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass du ihn so gut findest :beifall:

  2. Hallo Susanne,
    schön, dass du immer soviele schöne Bilder von den zweien reinstellst, gefallen uns richtig gut :beifall: . Ihr müsst auch ne bessere Kamera haben, unsere Bilder werden nie so schön.
    Also viele liebe Grüße und bis zu den nächsten Fotos. :glueckwunsch:
    Brigitte

  3. Sarah schrieb am Mittwoch, 16. September 2009 um 14:51

    Hi Susanne, ein schönes Team hast Du da. Und ich finde Jamie seehr süß, auch wenn sein K9 etwas anderes behauptet :aetsch: .
    Lg, Sarah

  4. Carina, meine Kamera ist vielleicht besser, aber ich bin leider die schlechteste Fotografin! :hammer: Ich weiß nicht, wie andere Bewegungsbilder hinkriegen! :achsel: Entweder sind die Bilder verwackelt oder zu dunkel! :ojeh:

    Okay, du darfst ihn süß finden, Sarah! :mrgreen: Aber es nervt soooooo! Mittlerweile ist es schon besser geworden, aber man steht immer im Mittelpunkt des Interesses, wenn man mit ihm rumläuft! :irre:
    “Oh, der ist ja süüüüß!” “Wie heißt der?” “Wie alt ist der?” “Welche Rasse ist das?” :keule:
    Immer dieselben Fragen! *stöhn* :mrgreen: Mein nächster Hund wird ein Mexikanischer Nackthund – damit wird man sicher in Ruhe gelassen! :mrgreen:

    Katharina, glaube ich, dass es dich freut! :mrgreen: Das einzige, was ihr nicht berücksichtigt habt, ist, dass ich Freudenpieschis nicht leiden kann! :kopfschuss:
    Bei uns macht er es nicht mehr, aber bei anderen Leuten. Na ja, wird bestimmt noch!

  5. Evelin schrieb am Mittwoch, 16. September 2009 um 23:59

    Oh danke Susanne :knutsch: Endlich wird mir ein Wunsch mal prompt erfüllt :laola:
    Und was für schöne Bilder von einem sooo süßen Jamie (und so einem schönen Danny) :beifall: :aetsch: Wir müssen euch doch mal besuchen kommen und dann gehst du mal mit Mattie spazieren :traenenlachen: , danach wirst du das Herumlaufen mit Jamie sicher geniessen :frieden: und auch sicherlich verstehen, warum wir (besser gesagt: ich) einsame Feld- und Waldwege bevorzugen. Und das Bett-Bild kommt mir auch seehr bekannt vor, das macht mein Süßer allerdings nur, wenn er nass und dreckig ist und das “Gröbste” vorher auf dem Sofa abgerubbelt hat :keule:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.