Neues Bild von Polly

Anlässlich unseres halbjährigen Geburtstages stelle ich mal ein neues Polly Foto ein (sorry Geli, falls es zu groß ist…)
Polly 6 Monate
Zur Zeit trainieren wir mit unserer Sheepdog Whistle :singen: … oder besser gesagt, ich trainiere mit der Pfeife – und zwar das Pfeifen :rumkaspern:
Das ist nämlich überhaupt nicht einfach, nach dem es mehrere Arten und Weisen gibt, wie man alleine die Zunge um dieses Metalldingens wickeln kann. Hätte nicht gedacht, dass ich mir damit einen Krampf in der Zunge holen kann… :vogel:
Immerhin hat mein kleiner Hund nach dem sage und schreibe ERSTEN Mal bereits verstanden, dass mein Lie Down Pfiff eben dieses bedeutet und seit dem testen wir das in allen Situationen und Lebenslage – zur Zeit mit riesen Erfolgsquote *stolz bin*. Auch auf meinen That’ll do Pfiff kommt Polly super verlässlich. Die anderen diversen Pfiffe werden wir allerdings erst bei den Schafen anfangen zu etablieren, weil Come By um den Baum o.ä. wollte ich sie denn nun doch nicht schicken :rofl:

3 Kommentare zu “Neues Bild von Polly”

  1. Susanne schrieb am Samstag, 19. September 2009 um 23:28

    Danny wird mit “round” um den Baum geschickt – für Treibball eine Übung, aber den Ball hab ich natürlich nicht mit auf dem Spaziergang. :mrgreen:
    Süß sieht sie aus mit ihren lustigen Stehohren! :razz:
    Und cool, dass alles so gut klappt!
    Monsieur Jamie beginnt gerade zu hinterfragen, ob ich wirklich Platz meine oder ob er nicht auch stehen bleiben darf! Grmpf! :keule:

  2. Ein Bild? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :aetsch:
    Eine zuckersüße Maus hast du da!!!

  3. Katharina schrieb am Montag, 21. September 2009 um 20:06

    Also hier gehen definitv mehr Bilder, Jana :nunu:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.