Herbstspaziergang

Ein wunderschöner Herbsttag :sonne: mit viel Sonne und viel Elan machten wir uns auf etwas Laufen zu gehen :beifall: , zu dritt sind wir nämlich seltenst unterwegs, meistens muss nur Nanouk und ich unsere Beinchen schwingen.

Doch aus dem wir gehen nicht zu lange und ich will doch nicht so weit laufen wurden dann fast 2 Stunden, da es uns so gut gefiehl und wir alle drei richtig viel Spaß hatten.Wir konnten gar nicht genug bekommen, bis wir müde wurden und den Heimweg antraten.

Nanouk hielt tapfer :streicheln: durch und bis zum Schluss wo ich ihn dann doch etwas tragen musste, weil es dann einfach zuviel war :schlafen: . Auch kommt er richtig gut auf Piff und Rufen, egal ob andere Hunde oder Tiere als Verleitungen präsent sind, da bin ich dann immer wieder von neuem auf ihn stolz :verschmitzt: :knutsch: . Zum ersten Mal hatte ich meinen Foto beim Gassi gehen dabei und konnte so ein paar Bilder machen.

2 Kommentare zu “Herbstspaziergang”

  1. Geli schrieb am Freitag, 02. Oktober 2009 um 08:25

    Ich habe die Bilder nachbearbeitet, weil sie vieeeel zu groß waren.

  2. oooOO okey, in welcher Größe soll ich sie absofort reinstellen?

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.