Seminar mit Claudia Moser

Am letzten Wochenende habe ich mit Bonnie bei Claudia Moser ein Tricktraining-Seminar besucht.

Ein “Problem”, für das ich mir Trainingstipps holen wollte, war Bonnies Verbeugung. Sie hält die Verbeugung nämlich nicht, sondern klappt sehr schnell mit dem Hintern runter.

Ich habe es einfach nicht geschafft, das Zeitfenster für das Halten der Verbeugung auszubauen…

Tja, Bonnie liebt Überraschungen :razz: Als ich unser Problem vorführte, hatte ich keins mehr: Bonnie hat die Verbeugung tadellos gehalten :prost:

bonnie090926

Ich war total begeistert von dem Seminar und plane Mitte nächsten Jahres ein Seminar mit Claudia hier bei uns.

3 Kommentare zu “Seminar mit Claudia Moser”

  1. Moni schrieb am Donnerstag, 01. Oktober 2009 um 22:57

    Hallo Geli

    Ja, Claudia ist wirklich super. So schade, dass ich an dem Wochenende nicht konnte. Meine Kollegin hat mir ja schon berichtet, wie gut es ihr wieder bei ihr gefallen hat und ich hoffe, ich kann nächstes Jahr auch wieder ein Seminar mit Claudia organisieren. Aber auch mit Nina möchte ich gerne mal eines machen und habe auch schon deswegen mit ihr gemailt – wenn nur das Problem mit den Örtlichkeiten nicht wäre :sad: Aber vielleicht tut sich nach den Ferien ja was auf :sonne:

    Moni

  2. Ist Yvonne deine Kollegin?

    Bei einer Sache weiß ich noch nicht so recht… die Futterlockerei in die Startposition finde ich grenzwertig. Das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen und mal sehen, wie sich das auswirkt.

  3. Moni schrieb am Freitag, 02. Oktober 2009 um 23:46

    Ja, Yvonne mit Scully und Chumini (deren Halskrause Jason so liebt :mrgreen: )
    Und das Andere sagt mir nichts. Da werde ich nächste Woche Yvonne mal darauf ansprechen, damit sie mir zeigt, was damit gemeint ist.

    Moni

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.