Nochmal Knetzgau

Nächstes Wochenende ist es soweit… ich werde vorraussichtlich am Samstag morgen zwischen 7 und 8 in der Halle sein. Grooming- und Show-Sachen habe ich dabei.

Gabi, kommst du jetzt auch zum Obedience? Rena und Vera, ich denke, wir treffen uns dann vor Ort, oder?

Vergesst bitte nicht die Impfpässe und Papiere (sofern ihr schon welche habt). Am Besten noch Klappstühle für euch selbst mitnehmen und eine Box für die Hundis – dann haben sie ihre Ruhe.

Ich freu mich schon auf euch. Bei Fragen schickt mir am Besten eine Mail, dann können wir auch noch Handynummern austauschen! :wink:

11 Kommentare zu “Nochmal Knetzgau”

  1. Evelin schrieb am Samstag, 03. Oktober 2009 um 23:39

    Hi Saskia,
    ich würde Dich morgen gerne mal anrufen!
    Kannst Du mir Deine Festnetz-Nummer mailen? Sonst rufe ich Geli morgen früh an und erfrage sie :verschmitzt:
    liebe Grüße
    Evelin

  2. Hey Saskia, sie haben noch keine Papiere. Habe zwar die ausgefüllten Papiere und Bilder gleich abgeschickt, aber so schnell geht es dann doch nicht :peace:
    Klappstühle??
    Schnippsel nicht soviel an den Kleinen rum :frieden: Bis Samstag dann und wir schlafen derweil mal aus :mrgreen:
    Lg Conni

  3. Saskia schrieb am Sonntag, 04. Oktober 2009 um 18:43

    Ich würde nie nich schnipseln :aetsch:

  4. Hi Saskia,
    wir werden leider am Wochenende nicht im Obedience starten. :sad: Bessy’s Tod hat auch Ashley aus der Bahn geworfen – sie klebt mehr denn je an mir. Dummerweise musste ich Montag auch noch sehr lange arbeiten und war gestern geschäftlich in Berlin. Sie wollte mich heute Morgen fast nicht aus dem Haus lassen.
    Für konzentriertes Arbeiten haben wir beide zusammen noch keinen Kopf.
    Wenn sich alles wieder normalisiert hat, werden wir auf jeden Fall mitkommen, auch wenn die Fahrstrecke länger ist. :biggrin:
    Euch allen viel Spass und Erfolg!!!!

  5. Katharina schrieb am Mittwoch, 07. Oktober 2009 um 13:12

    Hallo Gabi, das ist natürlich schade, aber es gibt ebn wichtigeres und ich verstehe das total….
    Wenn die Show und die Trials Anfang des Jahres in Bocholt sind, seid ihr herzlich eingeladen, dann bei uns zu wohnen (sind nur ca eine Stunde weg) :wink:

  6. Hallo Katharina,
    danke, das Angebot nehmen wir gerne an!!! :knutsch:

  7. Rena schrieb am Montag, 12. Oktober 2009 um 20:40

    Hallo Saskia,

    was für ein schönes Foto :hund3: du von unserem Rusty auf seine Seite gemacht hast, ich bin ganz begeistert :beifall: .
    Gibt es da noch mehr? Wenn ja, kannst du die mir vielleicht schicken?

    Viele Grüße

    Rena

  8. Hi Rena,
    bislang ist es das einzige Bild, hat Steffi gemacht, die neben uns gesessen ist (mit dem red-merle Schoßhund)… vielleicht kommt noch mehr, dann schicke ich sie euch natürlich!!!
    LG, Saskia

  9. conni schrieb am Montag, 12. Oktober 2009 um 22:05

    Das ist wirklich ein tolles Bild. Trau mich gar nicht meine zu zeigen :kopfkratz:
    Gruß Conni

  10. Hallo Conni,
    ich wäre aber froh wenn du deine zeigen würdest. Ich habe nämlich keine eigenen Fotos, weil Harald beide Läufe gefilmt hat.

    LG

    Rena

  11. conni schrieb am Montag, 12. Oktober 2009 um 23:12

    Ich schicke sie dir :peace:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.