Show-Eindrücke

Bodo, May und ich waren ja am letzten Wochenende in Knetzgau dabei :wink:
Dies war nicht nur Rustys erste Show :pokal: sondern auch unsere :rolleyes:

Ja………. es war doch sehr interessant :hexe:
Es gab doch tatsächlich Teilnehmer, die sogar ihren Konfirmationsanzug oder das Dirndl aus der Motten-Kiste holten, um bei der Show gut abzuschneiden :whistle: :vogel: :weg:

Wir haben uns dann die Rüden angeschaut, die-dann-doch-irgendwann-eventuell für die Maykäfer Runde 2 , in Frage kommen würden :mrgreen:
Habe aber schnell gelernt, dass Saskias und unsere Vorstellungen weit voneinander entfernt sind :kopfkratz:
Ich hatte natürlich meine Augen auf die hübschen Roten gerichtet, egal ob merle, bi oder tri :sonne: ……………Doch Saskia hatte einfach immer Einwände :furious: und sie konnte die auch noch erklären :keule:
Entweder war das Pedigree nichts oder wenn das stimmte, war der Rücken zu lang, die Beine zu kurz – oder zu hoch. Und wenn die akzeptiert werden konnten, naja dann waren da noch die Ohren oder die Rute (Susanne ich weiß :mrgreen: ) und und und naja…………
Wenn dann alles okay war für Saskia, hat er uns nicht mehr gefallen !!! :ojeh:

Nun, wir waren ja auch in erster Linie wegen Rusty :knutsch: dort (und vielleicht auch Nanouk :kopfkratz: ) und vielleicht auch die Verstärkung aus München :kopfschuetteln: die auch wirklich super Chancen gehabt hätten :whistle:

Am ersten Tag ist Rusty mit Saskia gelaufen :rofl: und haben auf Anhieb einen 4. Platz belegt :beifall: :pokal:
Am Sonntag hat dann Rena mit Rusty das supertolle Ergebnis wiederholt :pokal: :pokal:

Ist doch super :beifall:

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau024

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau035

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau043

Saskia mit Rusty beim Lauf

Saskia mit Rusty beim Lauf

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau004

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau001

15 Kommentare zu “Show-Eindrücke”

  1. Saskia schrieb am Freitag, 16. Oktober 2009 um 22:06

    *lach* Jaaaa, so eine Show ist schon was interessantes… :aetsch:
    War schön, dass ihr auch da wart. Und ich bin mir sicher, dass wir noch einen Kerl für Runde 2 finden, der uns allen gefällt! :hammer:

  2. Nächstes Jahr sind wir bestimmt auch dabei… zwar nicht bei einer Show, aber vielleicht Agimässig :rumkaspern:

  3. conni schrieb am Freitag, 16. Oktober 2009 um 22:21

    Saskia, das denke ich auch, wir haben ja noch Zeit uns die Kerle unter die :lupe: zu nehmen :mrgreen:

    Jana, Agility und Obedience sind glaube ich auch ohne Dirndl und Konfirmatieonsanzug möglich :mrgreen: :mrgreen:

  4. :flowers: Och, das nächste Mal gehen wir einfach zu einer schöneren Location. So :aetsch:

  5. Jana schrieb am Freitag, 16. Oktober 2009 um 22:31

    Stimmt conni, stell mir das auch unpraktisch vor im Dirndl beim Agi :hah:

  6. Brauch ich dann auch ein Dirndl ?? :kopfschuss:
    Hatte ganz vergessen: Rena fragte bei der Show dann mal, ob denn bei Speedy alles okay wäre :hund2: Darauf Saskia: so genau habe ich ihn mir noch nicht angeschaut :lupe:
    Ich dann : Ist denn bei May alles okay :idee2: Rücken, Beine………. :hund3:
    Saskia: Da wäre………………. :krokodil: :keule:

  7. Saskia schrieb am Freitag, 16. Oktober 2009 um 22:41

    hehehe :engel:

  8. Wenn ich mal bei meinem Herzblatt Zoe anfangen würde, wäre ich morgen nicht fertig!

  9. conni schrieb am Freitag, 16. Oktober 2009 um 22:43

    Jana beim Dirndl wäre die Beinfreiheit gegeben :hah: aber das Kostüm war auch gegeben :cool:
    Ich muß jetzt aufhören mit lästern………….. :peace:

  10. Lästermäuler, ihr :keule:

  11. conni schrieb am Freitag, 16. Oktober 2009 um 23:04

    na egal, wie auch immer :mrgreen: egal wie der Rücken, die Beine oder auch was immer von May so ist ………………………..sie ist die liebste, süßeste, goldigste, tollste hexe dieser Welt :sonne: und wir sind froh das wir sie haben, so wie sie ist :harlekin:

  12. Dirndl! *grusel*
    Gut, dass es hier oben so einen Unsinn nicht gibt! Hier dürfen Frauen schon Hosen tragen! :rofl:
    Und mit May ist natüüüüürlich alles seeeeehr in Ordnung, sie ist ja immerhin Jamies Schwester und diese Gene sind ja wohl kaum zu toppen!
    Vergleichbar höchstens mit Zoe-Cisco-Genen!!! :mrgreen:

  13. conni schrieb am Freitag, 16. Oktober 2009 um 23:18

    Saskia hatte auch ne Hose an :sonne: und Rena sogar ne Jeans :eek:

  14. Oh!
    Dann lag es an denen! :keule:
    Rusty hätte eigentlich jeweils den ersten Platz gemacht, aber wenn die Handler nicht mal in Kleidchen auflaufen …. nee, nee, dann kann das ja nicht besser werden! :aetsch:

  15. sigrid schrieb am Sonntag, 18. Oktober 2009 um 13:45

    Der Boden sieht ja spiegelglatt aus oder täuscht das? Dass da Hund noch vernünftig laufen kann? Bei euch hat es ja offensichtlich gut geklappt. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch von Tante Rosie mit Familie

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.