Lynn…

…hat heute mit Madlen im Shorty und im Hindernislauf (THS) jeweils den 3. Platz belegt.

Ich war leider nicht dabei, denn es ist immer noch so, dass Lynn nicht mehr konzentriert mit Madlen arbeitet und zu mir rennen will, wenn ich in der Nähe bin…

7 Kommentare zu “Lynn…”

  1. Evelin schrieb am Samstag, 17. Oktober 2009 um 22:01

    Hey, das ist ja super toll :pokal: :pokal:
    Herzlichen Glückwunsch Madlen und natürlich Lynn :glueckwunsch:
    Jaja, die Kinder sind groß, keine weiteren geplant… da kann Frau (Omi) Lynn auch Spass an anderen lustigen Dingen im Leben haben :lol: , gell, Geli :harlekin:

  2. Supi! Herzlichen Glückwunsch an Lynn und Madlen! :beifall:

  3. Madlen_Lynn schrieb am Sonntag, 18. Oktober 2009 um 09:30

    hallo,
    Danke für die schönen Kommentare !!
    Lynn war gestern echt super !!!!
    Der einzige Nachteil war, dass es so schlechtes wetter war !!!

  4. Herzlichen Glückwunsch auch von uns :beifall: :pokal: an Madlen und Lynn :glueckwunsch:

    Conni, Bodo und May

  5. Moni schrieb am Sonntag, 18. Oktober 2009 um 21:46

    Super gemacht Madlen und Lynn! Herzlichen Glückwunsch zu den super Platzierungen!

    Moni

  6. Madlen wäre ja auch gerne im Vierkampf gestartet, aber da ist die BH Voraussetzung… Aber das wollen die beiden im nächsten Monat in Angriff nehmen :beifall:

  7. Vera schrieb am Sonntag, 18. Oktober 2009 um 23:45

    auch von mir herzlichen glückwunsch :prost:
    das mit dem Arbeiten kenn ich , die Trainer/innen in der Hundeschule, meine Mutter oder mein Freund können mit dem Hund nicht laufen oder arbeiten. Denn er springt dann rum wie ein Jojo und kann sich nicht konzentrieren. Hab ich ihn danach wieder an der Leine sitz er am Bein und is ganz ruhig und wir können arbeiten.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.