Pearl

Lang ersehnte Bilder von Pearl, der Schmusebacke :laola:

Größenänderung Pearl 7

Größenänderung Pearl 5

Größenänderung Pearl 1

Größenänderung Pearl 2

Größenänderung Pearl 3

Größenänderung Pearl 4

14 Kommentare zu “Pearl”

  1. Vera schrieb am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 12:08

    waaaaaaaa oo ist die goldig :party:
    total süß :beifall:
    kleinen kuss von Nanouk an sein Schwesterherz :hund3: :verschmitzt:

  2. Sehr süß, die Maus. Allerdings sehe ich nur Halsbänder… Conni, mecker mal :aetsch:

  3. conni schrieb am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 17:06

    Mecker!
    Saskia hat recht :rolleyes: ein Geschirr ist in diesem Alter wirklich besser angebracht

  4. Goldige Maus!!! :lol:

    Brustgeschirr für draußen mit Leine, Halsband mit Namen ist draußen ohne Leine OK und drinnen nackig :exclaim:

  5. conni schrieb am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 17:38

    So hält es Vera mit Nanouk auch.
    Ich bin froh das May ihr Geschirr heiß und innig liebt. Bei ihr geht Halsband gar nicht, selbst als sie trächtig war :kopfschuetteln:

  6. So mache ich es mit Cassy auch, deshalb trägt sie eigentlich fast nur noch Haslband weil ich eigentlich keine Leine brauche im Alltag. Achso wenn ich Zug fahre hat sie auch ein Halsband an aber da wir ja auch nicht gezogen.
    Cassy zieht Halsband auch lieber an als Geschirr, zwar auch nicht gerne aber es geht immerhin schneller :lol:

  7. Vera schrieb am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 18:25

    also bei uns im Haus hat Nanouk nur sein Halsband an wenn wir grad vom Gassi kommen oder ich es mal wieder vergessen hab wegzumachen :ojeh:
    Ich hab mich auch schon nach einem besseren Geschirr umgesehen wie ich jetzt habe. Wollte mir eine Norwegergeschirr holen, das wo ich jetzt hab ist ähnlich wie das was ich von Conni im Starterpaket hatte.

  8. Ich mag die Norwegergeschirre nicht sonderlich, denn sie sitzen oft zu dicht hinter den Ellbogen :exclaim:

  9. Anna schrieb am Freitag, 23. Oktober 2009 um 17:04

    bei den Standardgrößen gebe ich dir Recht Gabi aber dafür gibts ja Maßanfertigungen :mrgreen: (vielleicht zeige ich hier bei Zeiten mal Cassys Garderobe..wobei nee danach haltet ihr mich alle für völlig bescheuert :whistle: )

  10. also nächste Woche ist in Stuttgart Pferd und Hund Messe
    da werde ich mir dann mal umschauen nach einem neuen Geschirr, dass dann auch gut passt und nicht irgendwas abdrückt oder behindert

  11. Saskia schrieb am Sonntag, 25. Oktober 2009 um 15:20

    Oder schau mal hier: http://amarok.de/

  12. Ohja die Amarok Sachen sind der Hammer :pompons: Zwar relativ teuer aber der Preis lohnt sich auf jedenfall. Cassy hat inzwischen schon 5 Halsbänder von Ursel :schweigen:
    Kostengünstiger gerade für den noch wachsenden Hund ist modog.at :wink:

  13. Anna schrieb am Sonntag, 25. Oktober 2009 um 15:41

    achso falls es ein Camiro sein soll kleiner Tipp: bei Ebay werden welche angeboten, per Preisvorschlag kann man die seehr gut runterhandeln :mrgreen:

  14. Die Maßanfertigungen sind OK.
    Ich habe (unter anderem :lol: ) ein Tourengeschirr von MeinHalsband.
    Ashley hasst jede Art von Geschirr, aber zum Fahrradfahren muss sie es anziehen. :evil:
    Anna, Cassy’s Garderobe würde ich schon gerne sehen! :biggrin:
    Wir sind auch bestens ausgestattet – für mindestens… wenn nicht noch mehr… Hunde. :irre:
    Kommt am Sonntag jemand auf die Animal nach Stuttgart :question:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.