Mini-Welpentreffen von Jette und Mattie

In der letzten Woche haben Jette und ich Mattie und Evelin in Hannover besucht. Nach stundenlanger Irrfahrt durch die Hitze kamen wir endlich bei Frau Hogrefe bei Neustadt an und ich war so froh es gefunden zu haben — aber — leider hieß diese Frau Sylvia Hogrefe und hatte auch keinen Hund :-( . Wie blöd, ich hatte die falsche Adresse. Dafür wollten sie mir aber gerne Jette abkaufen… mit meinem natürlich unbezahlbaren Hund machte ich mich also wieder auf den Weg, irrte weiter, erreichte endlich telefonisch Evelin und kam dann doch noch irgendwann an. Ich staunte ganz schön, als ich Mattie sah. Er ist eine ganze Ecke “mehr Hund” als Jette, und ein wuschligfelliger süßer großer Bär. Aber seht selbst. Die beiden haben ganz toll zusammen gespielt, aber ob sie sich als Geschwister erkannt haben…?

„Hi, kennste mich noch?“

Hallo

„Klar! Spielen??“

Spielaufforderung

„JAA, ich fang Dich!“

Flitzen

Sandkastenspiele

Sand1

Sand2

Sand3

Sand5

Sand4

„Guck’ mal, so legt man die Jungs flach!“ ;-)

Sand6

„Komm’ rein!“

Sand7

„Siehst Du, ist auch Platz für zwei hier drin.“

Sand7

Poolspiele

Pool1

Pool2

Pool3

„Komm’, wir buddeln uns bis ans Ende der Welt!“

Pool4

Liegestuhlspiele

„Hey, wo hast Du Dich versteckt?“

Stuhl1

Stuhl2

Stuhl3

Stuhl4

Stuhl5

Stuhl6

Stuhl7

Stuhl8

Dann kam der Wasserschlauch…

Schlauch2

Schlauch3

Schlauch4

Jette macht eine kleine Mundspülung…

Mundspülung

…und Mattie denkt „Hm, von hinten riechst Du aber immer noch gleich!“

Schlauch5

Dann kam den beiden Lynnifanten die Idee, selbst einen Pool mitten in Evelins Garten zu bauen…

Matsch1

Matsch2

Matsch3

Matsch4

Schlamm-Mattie :-)

Schlammmattie

Und Schlamm-Jette :-)

Schlammjette

Ja, schön war’s :-) !!!

Hier noch ein paar saubere Solo-Mattie-Bilder:

Mattie im Sitz von links

Mattie1

Und im Sitz von rechts

Mattie2

Mattie beim „Guten Tag sagen“

MattiePfote

Und beim „Abklatschen“

MattieAbklatschen

Bis zum nächsten Mal lieber Mattie!

5 Kommentare zu “Mini-Welpentreffen von Jette und Mattie”

  1. Moni schrieb am Montag, 07. Juli 2008 um 22:16

    Hi Sarah
    Toller Bericht von eurem Besuch bei Mattie und Family! Und klasse Bilder von den Beiden… deine Jette ist ja eine absolut süsse Schlamm-Maus :smile:
    Und Mattie ist ja wirklich unglaublich gewachsen. Wenn man’s nicht besser wüsste, könnte man glatt glauben, er wäre schon ein paar Wochen älter als Jette.
    Moni

  2. Hallo Sarah,

    hach, ist das schön – da macht frau das Tagebuch auf und dann so schöööööne Bilder. Vielen Dank!!!!

    Ich liebe Schlammmäuse :lol:

  3. Marion schrieb am Dienstag, 08. Juli 2008 um 12:14

    Hallo Sarah,

    ganz tolle Foto`s. Von hinten sieht die Jette wie Malika aus :mrgreen: . Mensch Evelin, da ist dein Mattie ja schon ein ganz süßer großer flauschiger Brummer :lol:
    Ich bin dann ja wirklich sehr auf das Welpentreffen gespannt !

  4. Huhu Sarah,
    ganz tolle Fotos, echt klasse! Mattie, der Riese und Jette, die Matschmaus… :mrgreen: Gefallen mir sehr gut, die beiden!

  5. Evelin schrieb am Dienstag, 08. Juli 2008 um 14:42

    Hi Sarah,
    toll, dass Du die Bilder von unseren beiden nun doch noch mal reingestellt hast :lol: , ich hatte sie Sonntagabend auch in der Mediathek gefunden :mrgreen: .
    Danke, danke

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.