…sie werden grösser

Sarah’s Beitrag hat mich auf die Idee zu diesem Thema gebracht!

Bei Jason habe ich ja manchmal den Eindruck, dass man ihm regelrecht zuschauen kann, wie er wächst! Und so sind seine Schultern inzwischen schon bei 42cm angekommen und er bringt stolze 12 Kilo auf die Waage (nun weiss ich auch, wo er all die vielen Hühnerhälse und Hühnerbeine hingetan hat  und weshalb es mir immer schwerer fällt, ihn die Treppe hochzutragen )

 Jason’s erster Schnee

Wie gross und wie schwer sind denn eure “kleinen Grossen”?

Moni

17 Kommentare zu “…sie werden grösser”

  1. Marion schrieb am Dienstag, 08. Juli 2008 um 12:16

    Hallo Moni,

    Malika: Gewicht 11 kg :roll: Größe??? Sie hält beim messen einfach nicht still :roll: Da müssen wir dann doch zu zweit sein.

  2. LOL

    Die Beiiinee zum Hiiiimmel… :mrgreen: Ich liebe diese Zeit zwischen 4 und 6 Monaten, wenn die Hunde nur aus Beinen bestehen :lol:

  3. Evelin schrieb am Dienstag, 08. Juli 2008 um 14:46

    Hi Moni,
    also hier die Mattie-Daten :oops: : Höhe ca. 45cm, Gewicht 14,9kg. Ich werde wohl am Wochenende mal zu Nadja zum Welpentreffen fahren und mir den Boo angucken, vielleicht ist der doch grösser als es auf den Bildern aussieht ?!

  4. Hallo Moni, schöne Idee! Hier also Jettes Daten im Alter von 15 Wochen: Höhe ca. 40cm, Gewicht: 10,9kg. :mrgreen:

  5. Geli schrieb am Mittwoch, 09. Juli 2008 um 07:32

    Hallo Evelin,

    dann lass mal beim Welpentreffen auf das Gewicht von Mattie gucken – das scheint mir zu viel zu sein… Aber frau kann das aus der Ferne nur schwer beurteilen. Kannst du die Rippen noch gut fühlen? Du weißt ja: Welpen und Junghunde sollen eher mager sein :mrgreen:

  6. Hi Geli,
    ich kann auf seinen Rippen Klavier spielen :!: :!: . Ich denke mal, sein Dickkopf ist sooo schwer :mrgreen: . Weisst Du, wann das Welpentreffen ist :?: , auf Nadjas Seite steht nix :shock: , sonst rufe ich sie mal an.

  7. Sarah schrieb am Mittwoch, 09. Juli 2008 um 15:00

    Hi Evelin, ich würd’ Jette ja auch gern mal ihren Papa zeigen und wollte ganz vielleicht am Sonntag hin – wollen wir zusammen?? :mrgreen: Ich glaube unsere Wege überschneiden sich in Lauenau. Meld’ Dich doch mal, wenn Du magst. Lg, Sarah

  8. Hi Evelin,

    das erinnert mich an unser erstes Welpentreffen. May war das Moppelchen! Geli schaut ganz genau. Letztes Jahr waren wir dann schön schlank, zumindest der Hund.

    Lg Conni

  9. Saskia schrieb am Donnerstag, 10. Juli 2008 um 10:18

    :mrgreen: Jaaaah, Conni hat das schon hinter sich :lol:

  10. Hallo Conni,
    danke für Deine tröstenden worte :razz: Ich habe momentan aber einen groooßen Vorteil: alles, was Mattie zugenommen hat, habe ich abgenommen :mrgreen: . Dieses schwere Fleckviech zigmal am Tag Treppe rauf und runter… wenn das so weitergeht bewerbe ich mich als Germany´s next Topmodel wenn er ausgewachsen ist :mrgreen: 8allerdings in der Grufti-Klasse :oops: )
    liebe Grüße
    Evelin

  11. Evelin schrieb am Donnerstag, 10. Juli 2008 um 23:27

    Hi Saskia,
    wir werden uns wohl am Sonntag bei Nadya treffen, dann kannst Du Mattie ja mal kritisch in Augenschein nehmen :roll: . Als ihn nach Euren Kommentaren “Dickerchen” genannt habe, hat er doch glatt heute morgen sein Fressen verweigert :shock:
    lG Evelin

  12. Huhu Evelin,
    Nadya hat ihr Welpentreffen leider abgesagt… aber im August will sie eins machen. Wir sehen uns ja hoffentlich spätestens im September in Nagold, oder? :D
    LG, Saskia

  13. Moni schrieb am Donnerstag, 10. Juli 2008 um 23:55

    Hi Evelyne
    da scheinen sich unser zwei Jungs wohl abgesprochen zu haben :lol: Denn Jason hat heute morgen auch seinen halben Gemüsehamburger stehen lassen (sehr zur Freude von Sandro :smile: ) und auch für die Hühnerhälse heute Abend hat er zwei Anläufe gebraucht. Nur den Pansen am Mittag hat er auf einmal verdrückt.

  14. Hallo Moni,
    heute habe ich Lilly gewogen. 10,1 kg bei einer Schulterhöhe von 40 cm.

  15. Moni schrieb am Samstag, 12. Juli 2008 um 10:03

    Jetzt fehlt nur noch Cassy! Aber so wie es aussieht haben hier für einmal die Jungs die Nase vorn :lol:

    Moni

  16. Also mit dem Gewicht kann ich schonmal dienen: stolze 12kg :shock:
    Mit der Größe müsst ihr euch noch etwas gedulden ich habe keine Ahnung wo ich meinen Zollstock gelassen habe :roll:

  17. Anna schrieb am Donnerstag, 17. Juli 2008 um 18:35

    funden: meine Kleine liegt nun bei ca 45cm :!:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.