Dinah und Nanouk

Ich habe neue, ganz aktuelle Bilder von Nanouk und Dinah erhalten :streicheln:
Nanouk ist inzwischen 51 cm hoch und wiegt 16,5 kg.
Von Nanouk haben wir ja schon von Vera ab und zu etwas gelesen.

Dinah die für viele wie ne kleine Lady aussieht, mit ihren blauen Augen :whistle: ist wohl ne kleine Hexe geblieben :hexe: und hält Birgit und Saskia ganz schön auf Trab :rolleyes:
Dinah ist ca. 49 cm hoch und wiegt dabei 17,5 kg.

Größenänderung 21.11.09_ liegend

Größenänderung 21.11.09_ liegend_2

Größenänderung 21.11.09_ sitzend

Nanouk

Größenänderung 21.11.09_dieser Blick

Größenänderung IMG_3185

Größenänderung IMG_3186

Größenänderung IMG_3187

Größenänderung IMG_3188

Dinah

3 Kommentare zu “Dinah und Nanouk”

  1. Sarah schrieb am Freitag, 13. November 2009 um 12:43

    Wie schön, neue Fotos von Dinah! Die blauen Augen sind ja wirklich ein Hingucker!! Sehr schick! Ich hoffe, mit der Pfote ist wieder alles ok?
    Lieben Gruß,
    Sarah

  2. Die beiden sind immer noch genau so hübsch, wie als Welpen. Und die Punkfrisur von Nanouk ist ja so genial. Schön, dass es wieder einmal Bilder von den beiden gibt. Aber wie sieht es den aus mit Fotos von Pepper? Wie geht es ihm und wie hat er sich weiterentwickelt?
    Gute Besserung auch noch an Dinah. Ich hoffe, ihrer Pfote geht es wieder besser.
    Moni

  3. Evelin schrieb am Sonntag, 15. November 2009 um 19:22

    Nanouk finde ich einfach immer noch zum :knutsch: süß, obwohl er auch schon ganz schön groß ist :eek:
    Ja, und Dinah ist wunderschön… und dem Blick nach weiss sie das nur zu gut :hexe: Aber vielleicht täuscht das bei deeen blauen Augen auch nur :engel:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.