Nachschub…………

Von Rena habe ich auch neue Bilder bekommen :beifall:
Rustys Fellfarbe :lupe: sieht gerade aus, wie das Laub der Bäume im Herbst :sonne:
Einfach nur schön :hund3:
Er ist knapp 50 cm hoch und wiegt dabei 14,5 kg :streicheln:
Rena ist gerade dabei eine neue Hundeschule zu finden, weil ihr im Verein die Gruppe zu groß ist. Ich denke wir alle wissen, das dies nicht ganz einfach ist :mrgreen:

Vielleicht bekomme ich von den restlichen drei Maykäfern auch noch aktuelle Bilder, oder sie stellen selbst Bilder ins Tagebuch :wink: :whistle:

12 Kommentare zu “Nachschub…………”

  1. Geli schrieb am Samstag, 14. November 2009 um 09:00

    So ein hübscher Kerl… gefällt sogar mir, obwohl ich nicht so auf rot stehe :wink:

    Rena, melde mich doch mal bei mir, dann vermittle ich dir den Kontakt zu Susanne, bei der Jazz aus Lynns letztem Wurf lebt.

    Sie wohnt in Rutesheim und hat alle Hundeschulen und -vereine bei euch in der Umgebung durch… Aber ich weiß, dass sie was gefunden hat.

  2. Ich kann die Bilder nicht sehen! :weinen:

  3. Geli schrieb am Samstag, 14. November 2009 um 12:07

    Augen auf! :tauchen:

  4. Nix mit Augen auf :nunu:

    Denn heute seh ich die tollen Bilder von Rusty und seinem Mitbewohner auch nicht mehr. Stattdessen kommen nur noch schwarze Linien :sad:

  5. Saskia schrieb am Samstag, 14. November 2009 um 15:20

    Ich seh alles… :aetsch:

  6. Ich habe meine Augen auf!!!! :furious: :mrgreen:
    Ich sehe auch nur schwarze Linien!!!! :weinen:

  7. Evelin schrieb am Samstag, 14. November 2009 um 20:30

    Also ich konnte die schönen Bilder letzte Nacht auch bewundern… und heute sehe nur schwarze Linien :kopfschuetteln:
    Und als heute nachmittag bei unserer :gassi: – Runde der Regen tatsächlich mal aufhörte und die untergehende Sonne den Herbstwald anstrahlte, habe ich Conni verstanden wie Rusty wohl aussieht :hund3: :hund3:
    Ich hatte dann eine Idee, mir die Bilder nochmal anzuschauen :idee2: : einloggen; admin; Mediathek :harlekin:

  8. Wo sind denn die Bilder nun hin?? :beleidigt:

  9. Saskia schrieb am Samstag, 14. November 2009 um 23:40

    Pöse Geli… ich sehe sie zwar immer noch, aber wenns bei euch nicht tut, ich wars net :aetsch:

  10. Danke Evelin, so hab ich sie auch sehen können! :razz:
    Wahnsinn, wie groß die auf einmal schon alle sind!
    Rusty ist echt hübsch! :hund3:

  11. conni schrieb am Sonntag, 15. November 2009 um 21:43

    Da sind sie ja wieder :knutsch:

  12. Jo, ich hab mich erbarmt… Schimpft mal alle mit Geli… :aetsch:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.