Pepper……………..

auch von Claus und Martina sind neue Bilder von Pepper gekommen :streicheln:
Pepper war ja etwas länger bei uns, weil der gebuchte Familienurlaub in Südfrankreich vor der Tür stand. Für Baby-Hunde viel zu heiß und eine viel zu lange Autofahrt und sowieso………ohne Tollwut-Impfung geht da ja gar nichts :wink:
Pepper war wie ein Zweit-Hund bei uns!
Wir waren mit ihm in der Hundeschule, in der Stadt, in den Bergen und tja………irgendwie hatte er es auch geschafft ins Bett zu klettern :whistle: ganz heimlich, still und leise, wenn ich geschlafen habe :schlafen:
Ich hatte damals Schlaf-Nachhol-Bedarf und habe wirklich nichts mitbekommen. So kam es das Pepper in der Nacht eingerollt neben mir, wie ein Engel schlief :engel:

Muß mal anfragen wo er denn heute schläft :mrgreen: :frieden:

Pepper machte ja von den Maykäfern so eher den ruhigen Eindruck. Etwas zurückhaltend. Claus meinte auch, Pepper wäre vielleicht zu ruhig :kopfkratz:
Ein Aussie zu ruhig :rolleyes: ???!!!

Pepper ist auf jeden Fall aufgewacht :mrgreen:
In der Hundeschule ist er jetzt in der “Rüpelgruppe” :lol: und fetzt auch so ganz schön umeinander.

Gewachsen ist er natürlich auch……….51,5 cm und wiegt dabei 16 kg :sonne:

Genug gequasselt, jetzt gibt es Bilder

Pepper der Hütehund

Pepper der Hütehund

Größenänderung IMG_2649

Größenänderung IMG_2654

Größenänderung IMG_2659

ich schau lieber in die andere Richtung ;-))

ich schau lieber in die andere Richtung ;-))

Pepper in der Hundeschule mit Freund

Pepper in der Hundeschule mit Freund

Größenänderung IMG_2676

4 Kommentare zu “Pepper……………..”

  1. Sarah schrieb am Montag, 16. November 2009 um 15:49

    Na, das nenne ich prompte Auslieferung von Monis Wunsch :cool: ! Das erste Meerschweinchen-Pepper-Bild ist ja wohl genial :streicheln: , Anti-Jagd-Training pur – ganz toll!
    Lieben Gruß,
    Sarah

  2. Oooh, superschöne Bilder von Pepper :laola: Fellmengentechnisch ähnelt er Mattie oder täuscht das auf den Bildern :lupe:

  3. conni schrieb am Montag, 16. November 2009 um 22:49

    Evelin, wenn Mattie mit einem halben Jahr so ein Fell hatte wie Pepper jetzt, dann ja :mrgreen: :frieden: Ich finde beide sehr hübsch :knutsch:

  4. Pepper ist einfach toll (er war ja mein heimlicher Favorit in diesem Wurf) und ich bin schon gespannt, wie er sich weiterentwickeln wird. Und deshalb freue ich mich auf noch ganz viele Bilder hier von ihm.

    Moni

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.