Daumen drücken!

Morgen wird Madlen mit Lynn die Begleithundeprüfung laufen. :sitz:

Ich werde nicht dabei sein :weinen: , damit sich Lynn ganz auf Madlen konzentriert. Ich gebe aber die Filmkamera mit :foto: , damit Madlens Mama das Ereignis fest hält

Die Trainerinnen erzählen, dass Lynn und Madlen zu einem tollen Team zusammen gewachsen sind :hug:

Letzten Samstag hat Madlen mit Lynn in meiner Clickergruppe mit gearbeitet. Sie hat die Gelegenheit genutzt und mit Lynn Gehorsamsübungen in meiner Nähe gemacht und es hat wunderbar geklappt. hundstreicheln:

Drücken wir also die Daumen! :daumendrueck:

7 Kommentare zu “Daumen drücken!”

  1. Susanne schrieb am Samstag, 28. November 2009 um 09:21

    Oh, lauter neue Smilies! Sehr cool! :lichterkette
    Madlen, ich wünsche dir und Lynn alles Gute morgen und drücke die Daumen, dass es klappt! :w_deko:
    Finde ich toll, dass du das machst! :schlitten:

  2. Mir gefällt dieser Smiley am besten: :singinrain:

  3. Evelin schrieb am Samstag, 28. November 2009 um 19:16

    Auch wir drücken Madlen und Lynn natürlich ganz fest die Daumen und Pfoten :daumendrueck: und warten dann gespannt auf das Ergebnis.
    Mattie hat mir heute morgen im “Profi-Erziehungskurs” gezeigt, dass Hund auf einmal alles vergessen kann, was mit Erziehung zu tun hat :teufel5: . Es war nichts zu machen, :megaphon: hat nix geholfen, :faust: auch nicht, Leckerli nicht… er hat mich nur :lachmichtot: . Nein, er wollte Mädelz beschnüffeln :sabber: , die Schafe durch den Zaun hüten :hund: und spielen :peinlich:
    Na ja, nächste Woche wird alles wieder besser :engel: Nun haben wir uns gerade trocken gelegt, weil hier ist :sturm: – Wetter, ich werde weiter :w_deko: machen und ein :buchlesen: .
    Geli, so schicke neue Smilies :bravo: , aber es fehlt eindeutig ein Schaf-Smiliy :kuckuck:

  4. Cassy und ich drücken natürlich auch die Daumen, aber die zwei machen das bestimmt mit links!
    Cassy und ich haben heute zum ersten Mal Bikejöring gemacht und das war viiel besser als :schlitten: oder :schwimmen: Danach hat sie selig :berni1:

    :harlekin:
    Klasse Smilies :beifall:

  5. Geli schrieb am Sonntag, 29. November 2009 um 07:12

    Reichen die?

    ;sheep5: :sheep: :sheep4: :sheep3: :sheep2:

  6. Hoffentlich noch rechtzeitig drücken wir hier auch Daumen und Pfoten! :cool5:

  7. Evelin schrieb am Sonntag, 29. November 2009 um 11:41

    :jaja: :knutsch:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.