Trara!

Gerade hat Madlen angerufen – sie haben die BH bestanden! :respekt:

Wie es genau gelaufen ist, wird sie sicher selbst noch schreiben.

Jetzt steht dem Start im THS nichts mehr im Weg!

Herzlichen Glückwunsch!!! :rakete:

5 Kommentare zu “Trara!”

  1. Evelin schrieb am Sonntag, 29. November 2009 um 12:42

    Herzlichen Glückwunsch, Madlen und Lynn :yeah: :pokal: , aber das war ja auch nicht anders zu erwarten :laola:

  2. Super cool!!!! :wmann:
    Herzlichen Glückwunsch!!!! :schlitten:
    Wie alt ist Lynn jetzt? Sechs? Dann hab ich mit Danny ja noch Hoffnung! :sheep:

  3. Geli schrieb am Sonntag, 29. November 2009 um 14:16

    Ja, Lynn ist 6 Jahre alt.

    Von sieben StarterInnen (Jugendliche und Erwachsene)haben vier bestanden und Madlen hat mit Lynn den ersten Platz gemacht!!! :flowers:

  4. Na dann mal die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Supertoll :party:

  5. nicola schrieb am Sonntag, 29. November 2009 um 16:54

    Toll, super und wir freuen uns für euch.Ich finde es so klasse dass auch die reiferen Hundedamen so gut mithalten können. Toll gemacht, Madlen! Bei der Profi-Prüfungsvorbereitung habt ihr bestimmt alles umsetzen können! Gell, Geli? :wmann:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.