Gestatten…

Cassys “Schwester”  Miley

Mein kleiner Traum :hund3:

liebe Grüße

Anna mit Cassy und Miley :sheep:

7 Kommentare zu “Gestatten…”

  1. Marion schrieb am Montag, 07. Dezember 2009 um 11:32

    Huuuch,

    hat das etwa der :wmann5: gebracht ? So was hätte ich auch gerne bestellt, aber bei uns hat er nur ein paar Lebkuchen gebracht :hysti:
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Fellnase

    wünschen
    Marion und Malika :sheep3:

  2. Sie ist sooooo süß! :hund3: Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen Beiden! Finde ich ganz schön mutig, dass du dir das allein zutraust – ich hätte damit ein Problem, glaube ich, das alles neben Haushalt und Arbeit zu schaffen. Würde Jan nicht mit mir am selben Strang ziehen, hätten wir uns Jamie nicht dazu geholt.
    Welche ist das eigentlich? Miranda?

  3. conni schrieb am Montag, 07. Dezember 2009 um 12:04

    Bei Miranda steht “reserviert” :beleidigt: schau ich nämlich jeden Tag !!!!

  4. Das ist Miranda, ja!
    Und ich hatte sie schon auf der Hand da war sie gerad ne Woche alt!!! :tongue1:

    Herzlichen Glückwunsch nochmal Anna. Nun gehörst du auch zu unserer Familie….
    Hach, diese ganzen Familienfeste. Aber Pflicht ist Pflicht!!!! :party:

  5. conni schrieb am Montag, 07. Dezember 2009 um 18:41

    Es ist Miranda??? Da bin ich dann doch etwas neidisch und Bodo kann dafür wieder ruhig schlafen :berni1:
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der süßen Zuckerschnute :sonne: knuddel sie mal ganz feste von mir hundstreicheln: und zum nächsten Welpentreffen :jaja: mußt du dann einfach kommen, gell :nunu:

  6. Mein ich doch! :aetsch:
    Die fand ich von den Hündinnen nämlich am hübschesten!
    Sie ist unglaublich süß! Und noch so klein! *seufz*
    Jamie ist schon sooooo groß! Ich meine groß im Sinne von alt, richtig groß ist er ja nun nicht gerade!
    Na ja, so ist es halt!
    Dafür muss ich nachts nicht mehr draußen stehen und frieren! :aetsch:

  7. Anna schrieb am Dienstag, 08. Dezember 2009 um 19:46

    Nee der Nikolaus hat sie nicht gebracht, Sascha wars :harlekin:
    Die Kleine ist einfach das wahnsinn und Susanne ich muss auch nicht nachts draußen stehen- sie schläft schon seid der ersten Nacht hier durch ;)
    Und Susan wir freuen uns schon ganz dolle euch dann eeendlich mal kennenzuleren!
    liebe Grüße
    Anna mit Cassy, die eine super tolle große Schwester abgibt und Miley

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.