Drei Maykäfer und eine Hexe

Kleines Maykäfer Meeting am Sonntag im Krummbachtal :laola:

Trotz schlechten Wetters :sturm: haben wir uns im Krummbachtal bei Stuttgart getroffen. Mit von der :party: waren Dinah, Rusty mit Speedy, Pepper und natürlich Mama May.

Nachdem May :teufel5: ihren Kindern erstmal gezeigt hat, wer was zu sagen hat und die Rangordnung dann klar war, wurde daraus trotz Regen ein schöner Spaziergang :singinrain:
Bei einem großen Spielplatz mit passender Wiese haben wir die Hunde dann ausgiebig spielen lassen und sind dann zurück ins Naturfreundehaus. Dort waren wir trotz unserer total verschmutzten Hunde herzlich willkommen. :prost:

Die Witterungsverhältnisse haben leider bessere Bilder nicht zugelassen. Und darüber hinaus sind Aussies in Bewegung viel zu schnell :foto:

Dinah

Größenänderung Krummbachtal023

Dinah

Saskia mit Dinah

Küsschen Dinah und Rusty

gute Tarnung

Größenänderung Krummbachtal042

Größenänderung Krummbachtal045

Größenänderung Krummbachtal048

Rusty

Größenänderung Krummbachtal052

Größenänderung Krummbachtal055

Pepper und Rusty

zu schnelle Aussies

May und Rusty

Pepper und May

Pepper und May

Dinah und Speedy

Größenänderung Krummbachtal085

Größenänderung Krummbachtal092

Größenänderung Krummbachtal096

Dustin

Dustin und Dinah

Dustin

Dinah

Dinah

4 Kommentare zu “Drei Maykäfer und eine Hexe”

  1. Geli schrieb am Dienstag, 08. Dezember 2009 um 11:28

    Ach, sind die schon groß geworden… Und eine hübscher als der andere :wmann:

  2. Die sind riesig!! Selbst Rusty ist ja schon größer als May. Bin ja gespannt wieviel cm da noch hinzu kommen.

  3. Saskia schrieb am Dienstag, 08. Dezember 2009 um 16:30

    Boah, sind die schon groß! Und ein Maykäfer süßer als der andere!!! :knutsch:

  4. Meine Güte wie die Zeit vergeht, gerade waren sie noch soo klein!
    Man sieht wieviel Spaß die “Kleenen” hatten, ganz toll!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.