Mal wieder was von uns…

Zu den neuen Maykäferbilder füge ich noch welche von Nanouk hinzu.

Nanouk und ich finden die Weihnachtszeit richtig klasse :wmann: ,
denn wir haben einen Adevntskalender aus Filzsternen, wo es jeden Tag etwas neues
darin zu entdecken gibt. Jeden zweiten Tag ist auch ein kleines Leckerlie für Nanouk darin zufinden.
Deshalb sitzt er morgens immer vor dem Adevntskalender und wartet dass etwas raus kommt, da danach machen wir dann unsere Runde :gassi: . Wir haben im Moment richtig schönes Wetter :sturm: :regen: , da bekommt Nanouk ganz viele Locken, selbst beim Kämen gehen sie nicht weg, aber sie gefallen mir auch sehr. Eigetlich besteht sein Fell nur noch aus einem Wollkneul :verschmitzt: , er hat ziemlich viel Unterwolle bekommen.

Mein privater Haifisch :verschmitzt:

14 Kommentare zu “Mal wieder was von uns…”

  1. conni schrieb am Freitag, 11. Dezember 2009 um 13:32

    Hübsch ist er :hund3: und auch so groß :berni3: Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen :knutsch:

  2. Was für ein süßer Kerl! Ich glaube, da kommt noch ordentlich mehr Fell und Masse, er wird sicherlich ein stattlicher Rüde!
    Allerdings, die Ohrzotteln würde ich mal mit der Effilierschere etwas stutzen :jaja:

  3. Vera schrieb am Freitag, 11. Dezember 2009 um 15:24

    okey, ich kenn mich da nicht so gut aus mit dem schneiden :achsel: , aber ich versuch es mal :verschmitzt:
    nanouk hat schon einen schönen körper nur für mein befinden ein bisschen zu kurze beine, so sieht es jedenfals von der seite aus. ich hoffe dass die noch ein bisschen länger werden. aber er ist schon eine ganz süße schmusebacke :hug: :knutsch: und dass macht er auch nur mit mir. am liebsten liegt er auf meinem schoß

  4. Huhu Vera,
    mach doch mal Bilder von deinem Süßen von der Seite, das würde ich gerne mal sehen, denn normalerweise bestehen die Hundis in dem Alter zu 95% aus Beinen :feixen:
    Und mit dem Schnippeln: mit der Effilierschere kannst du nicht arg viel falsch machen, einfach die Flusen etwas ausdünnen…
    Und Conni und Geli werden mich wegen meinen Schnippeltipps sicherlich wieder ärgern :keule:
    LG, Saskia

  5. conni schrieb am Freitag, 11. Dezember 2009 um 19:47

    Vera ja nicht auf Saskia hören :nono: zumindest auf nichts was mit einer Schere zu tun hat :schreck:

  6. :aetsch:
    Das war ja klar… :crazy:

  7. conni schrieb am Freitag, 11. Dezember 2009 um 20:47

    :krokodil:

  8. :tongue2:
    So, jetzt aba…

  9. Evelin schrieb am Freitag, 11. Dezember 2009 um 21:51

    Hallo Vera, so ein hübscher und lieb aussehender Nanouk :sheep4: . Aber wo ist die Punker-Frisur hin :schweigen: Schade eigentlich :kopfkratzen: . Und die Fusselhaare an und hinter den Ohren fallen sowieso irgendwann der Schere zum Opfer, wenn Du die Filzknoten nicht mehr auskämmen kannst :hysti: . Mattie haben meine ersten “Notlösungen” mit einer normalen Schere auch nicht geschadet, mit der Efilierschere geht es natürlich eleganter, das lernt sich von alleine :berni3: Nach einem Jahr haben die Fusselhaare jetzt aufgegeben :gimmifive:

  10. Dann kann sie ja auch schnippseln, so ein bischchen :frieden: das sieht dann schon besser aus :berni3: aber erst wenn Knötchen da sind, also fleißig bürsten und kämmen (Geli wo ist das *green*)

  11. conni schrieb am Samstag, 12. Dezember 2009 um 00:01

    …..und dann muß ich doch mal sagen, das ich auf die Maykäfer super stolz bin. Ich finde sie alle ganz super-hübsch und sie haben sich auch ganz toll entwickelt in den ersten 6 Monaten.
    Danke an Vera und ihre Mam, Rena und Harald, Birgit und Saskia, Martina und Claus mit Kids, Michele und Herman, Christian und Fam. Baumeister :hug:

  12. Ja, wenn es denn eeeendlich auch Bilder von Pearl und Sunny geben würde ;sheep5: , könnte ich auch alle Maykäfer superhübsch und toll finden :irre5: Die vier aktuellen Käfer sind ja wohl schon mal toll gelungen :wmann:
    Also ran an :foto: und :lappi: , damit wir noch vor dem wbaum: Bilder bekommen :sheep:

  13. Geli schrieb am Sonntag, 13. Dezember 2009 um 08:24

    Ich bin immer wieder ganz entzückt von der Lynn-Nase. Muss mal ein Foto von Lynn aus der Zeit raussuchen.

  14. Bild 3 :hund3: !
    Lieben Gruß,
    Sarah

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.