Wir haben den Schnee gesucht…

… und gefunden :)  Nur schade, dass Petrus die versprochene Sonne hinter Wolken versteckt hat :(

Aber wir haben den Ausflug durch die unberührte Schneelandschaft auch ohne Sonnenschein genossen und haben euch auch ein paar Bilder davon mitgebracht.

Und Jason geliebtes Stöckchen darf dabei natürlich nicht fehlen

Und die grösseren “Stöcke” nutzen wir gleich für ein paar Fotos beim Posen

Und manchmal auch ein bisschen Gaga :D

Der schwebende Jason


Ausweichmanöver in allerletzter Sekunde :schwitzen:

Mit einem letzten Blick ins Tal, sind die Fotos für heute auch schon wieder vorbei…

…und wir machen uns über Stock und Stein auf den Weg ins Tal

Es macht einfach Spass mit Jason unterwegs zu sein. Denn inzwischen kann er fast überall ohne Leine laufen und kehrt auf Pfiff auch sofort um, falls ihn doch wieder einmal ein Vogel in Versuchung führt *daumendrückendassessobleibt* :daumen2:

Und nun wünschen wir euch allen noch eine wunderschöne Adventszeit und freuen uns, dass der Winter hier nun doch langsam Einzug zu halten scheint.

Moni und Jason

11 Kommentare zu “Wir haben den Schnee gesucht…”

  1. Jana schrieb am Sonntag, 13. Dezember 2009 um 22:11

    :schneemann: wir haben heute in Wien auch unseren ersten Schnee genossen :beifall:
    Super schöne Bilder von Jason, so ein fescher Kerl :megaphon:
    Er sieht echt megaschnieke aus und hat sich toll entwickelt :daumen2:

  2. Ohhh, ich will auch Schneeeee… hier ist es nur vereist und ein paar Flocken liegen im Gras. Menno… :hysti:

  3. Marion schrieb am Montag, 14. Dezember 2009 um 12:05

    Mensch so vieeel Schnee. Das reicht ja bei euch schon locker zum :schneemann: und :schlitten: . Neid, bei uns hat es nur gefroren und ein paar winzige :lupe: Schneeflöckchen. So habe ich mir heute als Opfer beim Mantrailing fast den :lmaa: abgefroren. So ein toller Jasonbub :hund3:
    Ich glaube wir müssen doch mal zu euch in die Schweiz kommen.

  4. Hi Moni,
    Du weißt ja, wie sehr ich Deine Fotos liebe und wie wunderhübsch ich Deinen Jason finde – und kann mich auch bei diesem Beitrag nur wiederholen: wunderschöne Fotos von einem wunderhübschen Hund in einer bezaubernden, etwas neidisch machenden Schneelandschaft :glueckwunsch: … Das sieht nach einem tollen Ausflug von Euch aus!! Und toll, dass alles so super bei Euch läuft :daumendrueck: !
    Ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit wbaum: !
    Lieben Gruß,
    Sarah

  5. conni schrieb am Montag, 14. Dezember 2009 um 13:48

    Hey da war doch jemand schneller als ich ;sheep5: Tolle Bilder, bei euch war es dann wohl etwas klarer, wie bei uns bei Oberstaufen.
    Jason hatte wohl mächtig viel Spaß im Schnee, wie May auch.
    Grüße Conni

  6. Jason ist so ein klasse Hund. Am Anfang von diesem Jahr wo meine Mutter, ich auf der swirling brook seite waren, wollten wir so einen AUssie haben^^ :verschmitzt: und haben darmals gehofft dass unser Hund auch mal so klasse aussieht. Dann beim Welpentreffen im August ist er uns sofort aufgefallen und haben darmals gehofft dass unser Hund auch mal so klasse aussieht.
    Doch nun hat Nanouk mein Herz erobert und so wie jeder Hundebsitzer doch seinen Hund liebt, mag ich ihn ja logisch mehr :verschmitzt:
    ich würde Nanouk gerne auch solche Schneemassen bieten,
    wir fahren vielleicht am Wochenende in den Schwarzwald, denn hier ist das Gras nur etwas von Schnee überzuckert. :sosad:

  7. Anna schrieb am Montag, 14. Dezember 2009 um 20:16

    Hey Moni!
    Auch hier nochmal: wunderschöne Bilder!
    Hier hats noch garkeinen Schnee, nur gefroren ist alles. :krank:

  8. Vielen Dank :flowers:
    Aber GsD kann Jason das hier nicht lesen, sonst würde er seinen buschigen Schwanz bestimmt noch höher tragen als sonst und vor dem nächsten Fototermin erst einmal ausdiskutieren, was für ihn als Belohnung rausspringt :feixen:
    Und wegen dem Schnee müsst ihr nicht neidisch sein. Denn auch bei uns hier ist alles grau und trist und wir mussten erst in die Höhe fahren, um Schnee zu sehen.

    @Vera: Nanouk ist aber auch toll! Und ich freue mich ihn und seine Geschwister irgendwann mal live zu sehen. Vielleicht schaffen wir es ja einmal zu einem gemeinsamen Ausflug in den Schwarzwald.

    @Marion: Jederzeit! Wir würden uns freuen.

    Moni

  9. Evelin schrieb am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 18:42

    Hi Moni,
    neidisch bin, soo viel Schnee :augenreiben: und der steht Jason wirklich gut :berni3:
    Wir haben heute einen gaaanz langen Spaziergang bei einer :lmaa: -kälte gemacht, Mattie fand´s toll, der liebt dieses Wetter, die ersten zugefrorenen Pfützen aufkratzen und Eisstücke durch die Gegend werfen :ojeh: . Aber für Freitag ist Schnee bis ins Flachland angesagt :lachmichtot: , falls doch, legen wir bildertechnisch nach :winken5:

  10. Evelin: Auf die Bilder freue ich mich schon :)

  11. Susanne schrieb am Mittwoch, 16. Dezember 2009 um 08:56

    Tolle Bilder und Jason ist soooo hübsch! :hund3:
    Hier ist weit und breit leider überhaupt kein Schnee! :weinen:
    Ich hätte so gern mal wieder weiße Weihnachten, aber das wird wohl nichts! *seufz*

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.