Noch mehr Schneebilder…….

und noch mehr schlechte Sicht- und Lichtverhältnisse ;sheep5:

Florian hat seinen Geburtstag mit einem Freund auf der Piste verbracht. Während die zwei sich auf dem Snowboard vergnügten, suchten Bodo und ich einen Weg durch den teils kniehohen Schnee :sheep4:

Nichts mit präparierten Wanderwegen oder Schneeschuhen :nono: dafür hatte May um so mehr Spaß und die Kids auch :wmann: :wmann:

Größenänderung Riefensberg 12.09018

Größenänderung Riefensberg 12.09051

Größenänderung Riefensberg 12.09054

Größenänderung Riefensberg 12.09057

Größenänderung Riefensberg 12.09099

Größenänderung Riefensberg 12.09136

und nun hat uns der Nebel voll erwicht

und nun hat uns der Nebel voll erwicht

8 Kommentare zu “Noch mehr Schneebilder…….”

  1. Evelin schrieb am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 18:45

    Was, ihr habt auch schon Schnee :hysti:
    Tolle Bilder, das Grinsen von May spricht ja wohl Bände :sheep:

  2. Zu diesem Schnee müssen wir ungefähr ne Stunde fahren :tongue1:
    Bei uns ist es nur sehr kalt und stürmisch. Ab und wann kommen mal ein paar Flocken runter :sheep3:

  3. Moni schrieb am Mittwoch, 16. Dezember 2009 um 00:13

    Mensch conni
    Von soooo viel Schnee kann man ja nur träumen.
    Und May scheint ja eine Menge Spass daran gehabt zu haben. Es gibt Situationen, da beneidet man seine Hunde doch einfach um ihren Vierbeine-Antrieb :feixen:
    Aber ich hoffe, ihr seid auch ohne diesen am nächsten Morgen ohne Muskelkater erwacht.
    Moni

  4. May im Schnee ist extrem süß finde ich :hund3: , die weißen Schneeflocken stehen ihr super!
    Hier ist es nur kalt – aber dafür ist endlich die ganze Matsche gefroren :gimmifive: .
    Lieben Gruß,
    Sarah

  5. Susanne schrieb am Mittwoch, 16. Dezember 2009 um 08:58

    Toll! So viel Schnee – schickt doch mal was nach oben zu uns!
    Mays Geschirr sieht toll aus – steht ihr gut! :hund3:

  6. Hallo Susanne, laut Wetterbericht habt iht ab heute auch Schnee :schneemann:
    Lg Conni

  7. Susanne schrieb am Samstag, 19. Dezember 2009 um 01:57

    Jaaaa! Es fing gestern schon ein wenig an und heute hats noch mehr geschneit! :wmann:
    Es soll aber nicht liegen bleiben!
    Jedenfalls nicht bis Weihnachten. Im Moment ist es hier für unsere Verhältnisse eisig, -8°C! *bibber*

  8. Nur -8°? Du Glückliche! Hier hatten wir gestern -17°… :irre5:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.