And the winner is…

…Ray, der Fresssack!!!!

Heute Morgen standen die Kleinen schon ungeduldig auf der Matte und wollten was zu fressen. Also haben wir ihnen erst mal Hühnerhälse am Stück zum Nagen gegeben, um dann in Ruhe das Fleisch zu wolfen.

Ich dachte, ich sehe nicht recht: ruckzuck hatte Ray seinen Hühnerhals gefressen! Und dann noch einen, und noch einen, und… bei 10 habe ich zu zählen aufgehört :lol:.

Als er zwischendrin kackeln musste, hat er den Hühnerhals sicherheitshalber mitgenommen, denn auch alle anderen fraßen einen Hühnerhals nach dem anderen :).

Dieser Hühnerhals gehört mir!

Jeder von den Welpis schnappte sich seinen Hühnerhals und hat sich dann auf einen geschützten Platz verzogen. Rick hat sich im Wäschekorb versteckt :lol:.

Rick

Und Vivian wollte den Überblick behalten:

Vivian

Endlich weniger Arbeit – was wir da wohl alles machen können? Vielleicht das zerrupfte Papier im Wohnzimmer einsammeln? Oder die ganzen Handtücher wieder zusammen tragen? Uns fällt bestimmt was ein :lol:.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.