Allen ein schönes besinliches Weihnachtsfest

hab noch ein paar Schneebilder :verschmitzt:

er hebt jetzt seit einem Monat das Beinchen, aber nur an den Düngerpflanzen^^

3 Kommentare zu “Allen ein schönes besinliches Weihnachtsfest”

  1. conni schrieb am Donnerstag, 24. Dezember 2009 um 17:55

    Oh ist Nanouk groß geworden und natürlich hübsch. Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und knuddel den Süßen kräftig von mir.
    Conni, Bodo, Flo und natürluch Mama May

  2. Superschöne Bilder von einem wunderhübschen Junghund! Ich bin mir sicher, dass er sich zu einem umwerfenden Rüden entwickeln wird :hug:
    Ich hab auch hier mal die Bilder verkleinert auf maximal 480 Pixel Breite, sonst sprengt es die Dimensionen des Blogs :aetsch:

  3. Evelin schrieb am Sonntag, 27. Dezember 2009 um 23:18

    Hi Vera,
    sooo ein hübscher Nanouk :hund3: . Und er ist offenbar wie Mattie im Schnee nur im Galopp unterwegs :wmann: Nun ist bei uns der ganze Schnee wieder weg :weinen: und wir haben wieder :sturm:
    Die Phase des “Beinheben-Üben” fand ich hier auch sehr drollig: erst hinhocken… ach nein, das war doch was; dann das Bein hochreißen bis Hund ins Stolpern kommt :irre5: in Verbindung mit diesem mega-coolen Gesichtsausdruck :rofl:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.