Geliefert wie bestellt ;)

oder: Polly und Jana zu Besuch bei uns :wmann:

Heute hatten wir Besuch aus Wien!
Bei schönem Winterwetter mit Sonne haben wir eine schöne große Hunderunde gemacht und dann haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht :sheep:
Shirley und Polly sehen sich nicht nur ähnlich, sie sind sich vor allem ähnlich :verschmitzt:
Die Bestellung ist also zu 100% gelungen!
Polly ist eine ganz tolle, artige Junghündin, die es geschafft hat, sogar Jona um den Finger zu wickeln :tanzen5: Also sie dürfte hier wohl einziehen hundstreicheln:
Jetzt mal ein paar Bilder:

Zwei, die sich einig sind (;

Zwei, die sich einig sind (;

7 Kommentare zu “Geliefert wie bestellt ;)”

  1. Saskia schrieb am Samstag, 26. Dezember 2009 um 19:53

    :knutsch:
    Zwei wirklich hübsche Schwestern und seeeeehr ähnlich, allein von der Optik!!!
    Ich hab mal die Bilder verkleinert auf 480 pixel Breite…

  2. Die Ohren…….. :wmann: ……..wirklich ähnlich und beide sehr hübsch.
    Lg Conni

  3. Jana schrieb am Samstag, 26. Dezember 2009 um 21:51

    :peinlich: Liebe Katharina, vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und die tolle Verpflegung. Polly ist jetzt k.o. und liegt unter dem Tisch und schläft den Schlaf der Gerechten :berni1:
    Leider war unser Stop bei Dir viiiiiiieeeel zu kurz und es besteht unbedingt Nachholbedarf :gimmifive:
    Ich freue mich schon aufs nächste Treffen – wir müssen unbedingt an Zelt und Schlafsäcke denken und Sektfläschchen :coffee:
    Liebe Grüsse und Danke nochmal
    Jana und Polly

  4. Huhu Jana,
    Jona und Shirley waren gestern auch rechtschaffen müde!
    Allerdings, viel, viel zu kurz war der Besuch…mal schauen was dir da noch machen können :hug:
    Ganz lieben Gruß

  5. Evelin schrieb am Sonntag, 27. Dezember 2009 um 23:31

    was für schöne Mädelz :hund3: :hund3:

  6. Boah, die sehen sich ja echt voll ähnlich – Wahnsinn! :berni2:
    Du hast doch aber hoffentlich nicht nur so wenig Fotos gemacht, oder?
    Ich würde ja gern noch mehr sehen! :flowers:

  7. Katharina schrieb am Montag, 28. Dezember 2009 um 18:02

    Hallo ihr,
    danke für die netten Kommentare. Öhm Susanne, das sind so ziemlich die vorzeigbaren Fotos…

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.