Und schwupps wird sie erwachsen…

oder: Polly ist mit heutigem Tage läufig :streicheln5:
(Sie hat sich da sehr an ihrer Freundin Sun orientiert :gimmifive: )
Eigentlich wollte ich ja nur mit der Effilierschere ein wenig an den Ohren und der Hose ausdünnen und dabei habe ich es dann per Zufall entdeckt :daumen2:
Nun haben wir für die nächsten Wochen die Aufgabe, Rüdenarme Spazierwege zu suchen :feixen:

2 Kommentare zu “Und schwupps wird sie erwachsen…”

  1. Saskia schrieb am Mittwoch, 30. Dezember 2009 um 20:41

    Jaja, das geht dann doch schnell… schon über 9 Monate ist es her, dass die kleinen Meerschweinchen geschlüpft sind :augenreiben:

  2. Ja und wenn ich mir jetzt die Bilder von ‘damals’ ansehe, dann kann ich kaum glauben, wie klein die Lynnis mal waren :augenreiben:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.