“Damals” und jetzt

Huhu,

wir wünschen allen im Nachhinein noch ein frohes Neues Jahr! :rakete: Viel Freude, Frieden, Gesundheit und Glück in 2010!
Es ist so irre, dass schon wieder ein neues Jahr angebrochen ist – ich finde, die Zeit vergeht immer schneller! Dabei sind wir gar nicht die Typen, die einen Termin nach dem anderen haben, sondern haben viel Freizeit, die wir auch genießen! :coffee:
Und trotzdem fliegen die Tage und Wochen so schnell dahin! :kopfkratz:

Wie schnell, sieht man an jungen Hunden! Gute Überleitung, oder? :peace:

Ich habe von Jamie gerade noch Handy-Bilder gefunden, die auf unserem allerersten Spaziergang bei Geli in der Nähe entstanden sind. :gassi:
Er ist da sooooo winzig!
Und guckt so ein wenig unlustig – war ihm alles nicht so geheuer, dem Süßen! hundstreicheln:

DSC01313 []

DSC01314 []

Am ersten Tag in Freudenstadt – Danny ahnte da noch nichts von Jamie! hundstreicheln:
DSC01305 []

Hübscher Schwarzwald! Blick von irgendwo auf der Schwarzwald-Hochstraße!

DSC01321 []

Und Bilder von der Rückfahrt!
Wir sind überwiegend nachts gefahren und nachdem Jamie nur am Rumheulen war :hysti: , haben wir ihn zu meiner Mutter auf den Schoß gesetzt. Die Ruhe anschließend war herrlich! :yeah:

DSC01338 []

DSC01342 []

DSC01344 []

Erstes Im-Bett-Aneinander-Kuscheln zu Hause!

DSC01347 []

Größenunterschied Anfang Juni!

DSC01352 []

Stehohren durch norddeutsche Sturmböen! :peace:

DSC01421 []

Hier die ergatterten Schätze vom Aussie-Forum-Wichteln!

IMG_2095 []

Und weiter mit Weihnachten!
Was das wohl ist?

IMG_2096 []

Jamie haut mit allem, was er bekommt, erst mal ab!

IMG_2097 []

Oh, ein Gürteltier! Cool, hab ich noch nicht! :wmann:

IMG_2099 []

Und ein Waschbär! Cooler Schwanz – fast so toll wie meiner! :feixen:

IMG_2101 []

IMG_2103 []

Mal gucken, was Hans-Jürgen da so auspackt!

IMG_2112 []

Das war das Geschenk meiner Mutter von Danny und Jamie – außer leckeren Würstchen! :feixen:

IMG_2119 []

Eine süße Spartopf-Ente, für jeden Hund schon mit 15 € befüllt! *superfreu*
Sie will sie regelmäßig weiter befüllen, da sie keine menschlichen Enkelkinder hat! :purzelbaum:

IMG_2123 []

Aufregend alles!

IMG_2124 []

Und jetzt müsst ihr noch Bilder von heute ertragen! *fiesbin* :aetsch:

Keiner sieht, dass ich Gänsekacke fresse, hihi – ich bin so raffiniert, wenn auch ein klitzekleines Bisschen schuldbewusst! Oder? Ach nee, doch nicht! :whistle:

IMG_2206 []

Impressionen!

IMG_2214 []

Jamie – sooo hübsch geworden! :hund3:

IMG_2216 []

IMG_2219 []

Tobebilder:

IMG_2230 []

IMG_2231 []

IMG_2233 []

IMG_2238 []

IMG_2266 []

IMG_2271 []

IMG_2272 []

IMG_2274 []

IMG_2291 []

IMG_2292 []

IMG_2293 []

Ich steh ja eher auf gaaaanz dunkle Hunde, aber Jamie hat sich toll entwickelt und ist ein wirklich hübscher Jungrüde geworden! Bin natürlich nicht so ganz objektiv, das gebe ich ja zu! :aetsch:

IMG_2296 []

IMG_2304 []

IMG_2309 []

IMG_2314 []

IMG_2321 []

Sweet Danny! :hund3:

IMG_2323 []

IMG_2325 []

IMG_2326 []

Blöde Fotografiererei – das nervt und macht müde! :kuckuck:

IMG_2343 []

*schmelzdahin*
IMG_2352 []

Und weiter gehts mit der Toberei! Diesmal mit Ball!

IMG_2362 []

IMG_2372 []

IMG_2373 []

IMG_2375 []

IMG_2429 []

IMG_2432 []

IMG_2435 []

IMG_2438 []

Das war’s erst mal wieder von uns! :winken5:

Und natürlich höre ich nicht auf, nach Bildern von Jamies Geschwistern zu fragen! :feixen:
Vor allem Tex und Fletcher würde ich soooo gern mal wieder sehen!
Aber natürlich auch alle anderen! :flowers:

9 Kommentare zu ““Damals” und jetzt”

  1. Saskia schrieb am Sonntag, 03. Januar 2010 um 08:52

    Uiiii, Susanne, was für schöne Bilder!!!
    :augenreiben: Ist dein Kleiner schon soooo groß? Irre! Bildhübsch sind sie beide, aber bei Jamie sieht man jetzt, dass er fast auf einen Schlag optisch erwachsen geworden ist… verrückt.
    Tolle Jungs, wirklich! :knutsch:

  2. *hach* Jamie ist so ein toller Kerl!
    Schlaberschmatz von den Mädls an den süßen Halbbruder (irgendwie ist er ja eine Mischung aus Miley und Cassy :rofl: )

  3. Evelin schrieb am Sonntag, 03. Januar 2010 um 11:52

    Oooooh Susanne,
    was für tolle Bilder :respekt: von zwei superschönen Hunden :hund3: :hund3:
    Jamie sieht tatsächlich schon sehr erwachsen aus hundstreicheln: und ist wunderhübsch.
    Was mich ein wenig wundert… ist das alles an Schnee, was ihr da oben habt :kopfkratz:

  4. Ja, er ist schon soooo groß!
    Zu groß – ich brauche wieder was Kleines! :feixen:
    Nein, Scherz!
    Zwei reichen für zwei Leute!
    Sein Fell ist toll geworden, bin gespannt, wie das in anderthalb Jahren aussieht!
    Evelin, bis vorgestern lag hier gar nichts – war alles um Weihnachten herum weggetaut.
    Meinetwegen darf es hier gern noch schneien, ich finde Schnee toll!
    Grüße zurück an die Halbgeschwister! :sheep:

  5. Moni schrieb am Sonntag, 03. Januar 2010 um 18:05

    Was für schöne Bilder von deinen Beiden. Und Jamie hat sich ja wirklich ganz toll weiterentwickelt – er ist so hübsch geworden.
    Und man sieht, dass er und Danny richtig viel Spass zusammen haben. Es ist so schön, den Beiden zuzuschauen.
    Moni

  6. Huhu Susanne,
    mensch ist Jamie hübsch :glueckwunsch:
    Ich finde ihn wirklich superschick, gerade die Augenfarbe mit dem Kupfer!
    Und meine Schwester sagt, Danny sieht aus wie der Chef-BC aus “Schweinchn Babe” :beifall:

  7. Anna schrieb am Sonntag, 03. Januar 2010 um 18:45

    Susanne wenn du schnee willst komm heru nd hol dir welchen ab. Hier liegen inzwischen so 30-35cm Schnee und es schneit schonwieder :krank:

  8. Anna, ist mir zu glatt auf den Straßen – schick doch mal welchen hoch! :flowers:

    Ich habe Schweinchen Babe gar nicht gesehen, muss gleich mal gucken, wie der aussah!
    Jamie wird aber viel öfter für einen BC gehalten als Danny. Vermutlich wegen seiner zierlichen Figur – Danny ist ja kompakter.

  9. Sarah schrieb am Montag, 04. Januar 2010 um 09:09

    Wow Susanne, Jamie ist einfach nur wunderschön :daumen2: !!! Und plötzlich so erwachsen :augenreiben: … einfach nur toll!! Und danke für Deinen Rückblick – ich lese sowas immer gern.
    Lieben Gruß,
    Sarah

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.