Wir sind Uroma…

Gestern sind wir wieder Uroma geworden… :feixen: unser Balou ist Papa geworden von 7 wunderschönen, properen Welpen in allen Farben:

1 black-tri Hündin
2 blue-merle Hündinnen
1 red-tri Hündin
1 red-merle Hündin
1 black-tri Rüde
1 blue-merle Rüde

http://true-blue-aussies.jimdo.com/

Hier eine kleine Auswahl von den süßen Meerschweinchen:


black-tri Rüde


red-tri Hündin


red-merle Hündin


blue-merle Hündin


Die Milchbar ist eröffnet… :naschkatze:

9 Kommentare zu “Wir sind Uroma…”

  1. Susanne schrieb am Sonntag, 03. Januar 2010 um 15:07

    Was für süße kleine Balou-Babys! :hund3:
    Die Mutter ist ja auch toll – sie hat so ein hübsches Gesicht!

  2. Ich kann die red-tri Hündin nicht mehr sehen, hat die schon jemand reserviert ??? :nono:

  3. Saskia schrieb am Sonntag, 03. Januar 2010 um 18:06

    Huhu, nee, da streikt nur imageshack – reserviert ist der blue-merle Rüde :daumen2:

  4. Die hat Balou aber superschick hinbekommen hundstreicheln: Intschu finde ich aber auch sehr schön und so haben sich da wohl die Richtigen zusammengetan :flowers: Und ich finde sie alle ganz schön proper :augenreiben:

  5. conni schrieb am Sonntag, 03. Januar 2010 um 20:07

    Wie ??? Jetzt schon :kopfkratzen: Tatsächlich, habe eben nachgeschaut. Bin gar nicht neugierig, jemand von der Swirling Brook Familie??? Der wird mal richtig hübsch, wenn das Kupfer mal so richtig rauskommt. :berni3:

  6. Ja, auf den Wurf waren wohl einige Rüdenanfragen da gewesen :jaja: Swirling Brook Familie glaub ich nicht… aber schaun mer mal, die Kleinen sind auf alle Fälle genial geworden! Aber kein Wunder, bei den Eltern! :feixen:

  7. Sarah schrieb am Montag, 04. Januar 2010 um 09:17

    Glückwunsch zum Wurf :prost: – süße kleine Meerschweinchen!

  8. Hey, Nice… hehe.. so gehen rote Babys *grins* :aetsch:
    Glückwunsch!
    LG und Frohes Neues
    Nadya

  9. Saskia schrieb am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 10:58

    Nadya is doooooof! :keule:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.