immer mehr Schnee im Norden…

Auch von uns nochmal Allen ein gutes und gesundes neues Jahr!! 

Vielleicht nerve ich ja schon, aber ich hätte noch ein paar Schneebilder. Und sooo viel Schnee haben wir ja hier im mittleren Norden selten genug.

Aber erst noch ein Weihnachtsgeschenk:

Geschenk1

 Bei wichtigen und anstrengenden Tätigkeiten trägt sogar Mattie seine Rute tief.

Geschenk2

Nachdem auch bei uns Weihnachten der erste Schnee wieder weg war, fing es pünktlich zu Silvester so richtig an zu schneien.

Silvester1

Mattie war kaum zum Stillsitzen zu bewegen, da er wie ein Känguruh durch den Garten hüpfen musste, um Schneeflöckchen zu fangen.

Tisch

Aber das er auf den Tisch springen sollte, liess er sich natürlich nicht zweimal sagen.

NeujahrStand

Neujahr war die Schneehöhe dann schon ganz beachtlich.

Schnee1

Und es kam sogar für ein paar Minütchen die Sonne.

helfen

Daniel hat natürlich genauso viel Spass. Aber anstrengend ist Schneestapfen auch und so liess er sich gerne mal fallen und jammerte herum. Was sofort Mattie auf den Plan rief, um Daniel wieder zu beleben…

Daniel

und mir offensichtlich mitteilen zu wollen, dass eine kleine Pause angebracht sei.

Maus

Mäuse unter dem Schnee zu suchen, ist auch lustig.

Galopp

Und dann im Galopp hinter uns her.

0301Stand1

Und es wird immer mehr.

Spielen

Looos, spiel endlich mit mir!!

0301Stand2

Mit diesen Bildern verabschieden wir uns

Büsche

und warten auf Neuigkeiten von Geschwistern und Verwandten :sheep2:

4 Kommentare zu “immer mehr Schnee im Norden…”

  1. conni schrieb am Sonntag, 03. Januar 2010 um 20:00

    Boo …………..jetzt werden wir aber neidisch. Wir haben hier alles nur ganz leicht eingezuckert und so soll es die nächsten Tage auch wohl bleiben

  2. Wow, sooooooo viel Schnee. Und bei uns ist immer noch weit und breit nichts zu sehen :sosad:
    Aber die Bilder sind toll. Da würde man am liebsten gleich mit rein hüpfen und mit euch im Schnee toben. Nur hätte dann Daniel mit Jason an seiner Seite keine Chance gehabt, unbehelligt im Schnee liegen zu bleiben und seine Pause zu geniessen.
    Und das Steak ist genial. War das im Weihnachtspäckchen?

    Moni

  3. Susanne schrieb am Sonntag, 03. Januar 2010 um 22:52

    Boah, ihr habt ja echt viel Schnee! :schlitten:
    Kannst du die Wolken nicht mal weiter in den Norden schicken?
    Schöne Bilder, das sieht nach viel Spaß aus! :schneemann:

  4. Hi Evelin,

    ich fand, es wurde auch mal Zeit, dass unsere Ecke hier mal mit Schnee dran ist :gimmifive: – bei uns sieht’s auch so aus wie bei Euch und die Mädels genießen den Schnee :schlitten: .

    Über das Weihnachtsgeschenk hat sich Mattie bestimmt sehr gefreut!

    Sarah

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.