Ein später Neujahrsgruß von uns

Malikabrook11
so haben wir :rakete: verbracht. Bei Nicola und Kai und Blue, bei chinesischem Feuertopf und vielen lustigen spielen (für Mensch und Hundi`s). Um Mitternacht haben wir dann noch einen chinesischen Papierdrachen steigen lassen und sind anschließend alle zusammen ins Bett gefallen. Am Neujahrstag war dann morgens ein ausgiebiger Spaziergang mit dem Hunden angesagt und anschließend haben wir dann zum Abschluß noch gemütlich gefrühstückt. Alles in allem ein sehr entspannendes Silvesterfest.
Herrchen und Malika haben dann zu Hause die kurze Nacht nachgeholt

“Mache ich mich nicht gut als Halstuch?”
Malikabrook10

Weihnachten haben wir wie immer in Bayern verbracht mit “Verwandtenrennerei”

Auch von uns einige Auspackbilder:
Malikabrook9

Malikabrook8

Malikabrook7

hier noch ein paar Bilder vom vergangenen Herbst:

Suchbild mit Hund
Malikabrook6

man beachte den “Hexenblick” :crazy:
Malikabrook5

Unsere Variante von “Peng”
Malikabrook4

Malikabrook3

und zum Schluß noch ein paar Bilder der erfolgreichen Jägerin (Madame fängt und frißt neuerdings Mäuse – Naturbarf sozusagen :rofl: )
Malikabrook1

Malikabrook2

So das war die kleine aktuelle Bilderauswahl von uns. Da ich morgen meinen :lappi: zur Generalüberholung bringen muß, werde ich vielleicht länger nicht online sein. Freue mich aber dann wieder auf eure zahlreichen Bilder und Artikel.

3 Kommentare zu “Ein später Neujahrsgruß von uns”

  1. Geli schrieb am Donnerstag, 07. Januar 2010 um 07:59

    Hat Nicola so ein großes Bett…? :rofl:

  2. Geli :tongue1: :rofl:

    Marion, das “Halstuch-Foto” von Malika kommt mir ja soo bekannt vor – Jette schläft auch mit Vorliebe auf Kopf und Hals :jaja:

    Lieben Gruß,
    Sarah

  3. Evelin schrieb am Montag, 11. Januar 2010 um 13:07

    Na, ihr macht ja Sachen :tongue1:
    Schöne Bilder von der hübschen Malika :hund3:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.