Dies und das…

So, die Kleinen fressen jetzt also ihre Hühnerhälse am Stück. Und sie tendieren bereits dazu, sich Lager anzulegen. D.h. sie schleppen gleich mehrere Hühnerhälse auf ihren Fressplatz, vergessen dann aber, dass da noch was liegt und laufen erneut an die Futterkrippe :lol:.

Ich hatte in der letzten Woche nicht geschrieben, dass die Welpen ihre zweite Wurmkur bekommen haben. Hat ihnen wieder nicht geschmeckt, aber was sein muss, muss sein.

Als wir mit dem Zufüttern begonnen haben, waren die Kackeleien anfangs recht flüssig und oft etwas schleimig. Das ist typisch für den Umstellungsprozess. Jetzt hat sich die Verdauung eingestellt und seit ein paar Tagen sind es wunderbare Würstchen :D.

Wir planen jetzt auch schon die ersten Ausflüge mit den Welpen. Mal sehen, wie dieses Wochenende das Wetter ist. Vielleicht können wir da schon mal an einen Bach mit ihnen fahren. Das hat im letzten Jahr allen Welpen einen riesigen Spaß gemacht!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.