Sunny

Michele hat mir kurz vor Weihnachten noch Bilder von Sunny geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte

Sunny 4

Sunny 3

Sunny 2

Sunny 1

5 Kommentare zu “Sunny”

  1. Susanne schrieb am Dienstag, 12. Januar 2010 um 16:20

    Boah, hübsch und groß ist er! :laola:
    Zumindest sieht er groß aus! Und die Farben sind einfach toll! :hund3:

  2. Groß ist er……..54 cm. Ich finde die Farben auch genial, ein ganzer Papa, bis auf das Fell. Dicht ist es, aber kurz. Das ist bei Dinah auch so.

  3. Saskia schrieb am Dienstag, 12. Januar 2010 um 22:16

    Was für ein hübscher Bursche. Und ich wette, dass da noch Fell kommt – der Kleine ist ja gerade erst 7 Monate auf den Bildern. Da kommt noch ordentlich etwas!!! :feixen:
    Conni, hast du die Bilder vielleicht noch etwas größer, damit ich sie auf die Homepage setzen kann?

  4. Uihh, schöner Papa-Bengel :cool5: Tolle Farben und ich denke auch, das da noch Fell kommt :jaja:

  5. Vera schrieb am Montag, 18. Januar 2010 um 12:16

    uuiiii Nanouksbruderherz ist ja ganz schön groß. :beifall:
    dafür hat Nanouk das Fell von Papa :crazy: und ganz schön viele Locken :verschmitzt:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.