Fotoshooting, Teil I

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es mittlerweile schon Mitte Januar ist, wünsche ich Euch allen noch ein FROHES NEUES JAHR :trara: und möchte Euch neue Fotos von uns zeigen.

Da sich ja im letzten Jahr leider meine geliebte Kamera verabschiedet hat, haben wir die Möglichkeit von zwei professionellen Fotoshootings wahrgenommen.
Hier kommt Teil I, eine Fotoauswahl von einem Mini-Outdoor-Shooting (als es hier noch grün und nicht weiß war) – vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Antje Görtler!

Flitzefotos:

Jettelaufen2

Jettelaufen1

Jettelaufen

Hannahlaufen

Portraits:

JettePortrait

HannahJettePortrait

Mit Zweibeinern:

Allevier

SarahJetteAWand

SarahHannahWiese

Lieben Gruß,

Sarah mit Hannah und Jette

5 Kommentare zu “Fotoshooting, Teil I”

  1. Anna schrieb am Donnerstag, 14. Januar 2010 um 20:31

    ohja Flitzebilder von der Düsenjette :hund3:
    Da bin ich schonmal gespannt auf den zweiten Tail :jaja:

  2. Sehr schöne Bilder von der “Düsenjette” (finde ich klasse, den Spitznamen :beifall: )! Wie erwachsen sie schon drein schaut! Sind die Kleinen jetzt echt schon fast 2 Jahre alt? Irre! :kopfkratz:

  3. Evelin schrieb am Donnerstag, 14. Januar 2010 um 22:56

    Hi Sarah,
    schöne Bilder von deinen Beiden :hund3: … und das erste Mal Sarah mit “offenen” Haaren :sonne:
    Bin auch schon gespannt auf Teil II ;sheep5:

  4. Wie schön, dass sie Euch gefallen :hug: . Ich finde auch, dass der Name “Düsenjette” nach wie vor wie vor perfekt zu der Flitzemaus passt.
    Ja, Saskia, kaum zu glauben, aber der 2. Geburtstag rückt tatsächlich langsam in greifbare Nähe :augenreiben: !
    @Evelin: Kennst Du mich nur mir Zopf :purzelbaum: ? Ist meistens einfach die praktischere Variante bei langen Haaren :-) .

  5. Susanne schrieb am Samstag, 16. Januar 2010 um 21:28

    Mir gefallen die Bilder auch total gut! :flowers:
    Ja, irre, wie die Zeit rennt!
    Unser Kleiner ist heute schon 10 Monate! hundstreicheln:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.